Günstige Nasenkorrektur nahe Mannheim?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

06.03.2009 | 04:12 Uhr

hallo,
ich habe vor meine nase korrigieren zu lassen ... allerdings habe ich nicht allzuviel geld ... dennoch möchte ich keine billigOp aus Polen oder sonstwo...
wenn ihr einen guten und relativ günstigen Arzt kennt (wenn möglich in der nähe von Mannheim, würde aber auch weiter fahren) dann schreibt mir bitte!
ihr wärt mir eine große Hilfe!!

Bisherige Antworten
21.04.2009, 08:56 Uhr
Antwort

Hallo,
ich hatte am 08. April eine Nasenkorrektur (Höckernase) sowie Begradigung der Nasenscheidewand im Theresienkrankenaus in Mannheim. Operiert hat Herr Prof. Frank Riedel. Ich bin mit dem Ergebnis, von der Beratung bis hin zur OP, mehr als zufrieden. Ich kann Ihnen Herrn Prof. Riedel nur empfehlen. Seine Praxis ist in Mannheim in der Goethestraße 16a, Tel. 0621/155816 (nähe Theresienkrankenhaus).
Nun zu den Kosten. Wie bereits erwähnt hatte ich noch eine Begradigung der Nasenscheidewand, sodass ich nur die Kosten für die OP der Nasenkorrektur bezahlen musste. Die Narkose sowie den stationären Aufenthalt von 3 Tagen wurden von der Krankenkasse übernommen. Dür die OP musste ich 2.110 € bezahlen. Für mich war der Preis ok. Zumal ich weiß dass man in den Schönheitskliniken ab ca. 7.000 € aufwärts bezahlen muss. Für mich war auch wichtig, dass ich einen kompetenten und erfahrenen Arzt für diese OP hatte. Ich kann ihnen raten mal einen Termin bei Prof. Riedel zu vereinbaren.
LG
errol1eliza2