Avatar

Geschlechtsverkehr nach Fettabsaugung

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

16.11.2004 | 04:31 Uhr

Nach etwas über 2 Monaten probierten wir das erste Mal Sex aus und es klappte auch sehr gut, aber jetzt 3 Tage später, blutet meine freundin leicht. Liegt das an einer Pilzinfektion oder ist es normal,daß sich die vagina nach so einer langen Zeit sozusagen wieder auf sex einstellen muss?

bin für jede antwort dankbar...

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
18.11.2004, 04:29 Uhr
Antwort

ist es irgendwie ein problem über sex zu sprechen? oder hat hier keiner vor und nach der OP sex? :-) oder schämt sich jeder dafür?

poco

Avatar
Beitrag melden
18.11.2004, 04:35 Uhr
Antwort

ich glaube das liegt daran dass, wenn Du mal genau überlegst, Deine Frage nicht wirklich eine Antwort (zumindest nicht in diesem Forum) verdient.
Wenn Du im Ernst glaubst, dass Deine Freundin blutet, weil Ihr länger keinen Sex hattest, solltest Du vielleicht noch mal in anderen Foren rumfragen. Glaubst Du etwa dass das Jungfernhäutchen wieder zuwächst?
Und beim Pilz blutet es auch nicht...
Sorry wenn Deine Frage ernst gemeint war aber auch dann bitte mal woanders informieren...
nix für ungut
Dana

Avatar
Beitrag melden
18.11.2004, 09:00 Uhr
Antwort

das ist ja wohl ein schlechter Scherz oder meinst Du Deine Fragen wirklich ernst??? Glaubst Du allen Ernstes, dass sich die vagina nach so einer langen Zeit (2 Monate!!!)sozusagen wieder auf sex einstellen muss?????????? Wer hat Dich denn aufgeklärt?Und ausserdem ist das hier das falscher Forum für solche Fragen...

Avatar
Beitrag melden
23.11.2004, 08:21 Uhr
Antwort

die frage ist natürlich ernstgemeint du honk!wie soll ich als mann wissen der nie so lange auf sex warten musste wie sich die vagina innerhalb von 2 monaten verändert nachdem ausserdem in der nähe fett abgesaugt wurde. dämlich antwort von deiner seite wenn du mal drüber nachdenkst :-) es ist das richtige forum weil es primär um die fettabsaugung ging. sonst würde ich ja nicht fragen du hohle nuss....

Avatar
Beitrag melden
23.11.2004, 08:23 Uhr
Antwort

jede frage verdient eine antwort. alles andere wäre dumm aber das könnte sich ja auch auf deinen intellekt beziehen. von jungfernhäutchen hat keiner gesprochen. also dichte hier nichts herbei was hier nicht steht.
frauen.........man man man.......ein glück, daß ihr euch nur operieren lasst und nicht die welt regiert :-)

Avatar
Beitrag melden
24.11.2004, 11:38 Uhr
Antwort

Hallo Pocoloco,

ich hatte auch eine Fettabsaugung in der Nähe der Vagina und keine Probleme in dieser Hinsicht. Ich glaube, Deine Freundin sollte sich an ihren Frauenarzt oder an den Operateur wenden. Ich kann mir allerdings absolut nicht vorstellen, daß ihre Blutung mit der FA zusammenhängt. Bei einer Pilzinfektion blutet frau im Allgemeinen eigentlich auch nicht. Vielleicht zufällig auftretende Zwischenblutungen? Kommen hin und wieder vor.

Grüße von Tinkebell

Avatar
Beitrag melden
05.12.2004, 10:16 Uhr
Antwort

danke tinkerbell!
vielleicht wars auch die stellung. die op ist seit 3 monaten her und wir haben vor 2-3 wochen angefangen leicht in einer art doggy stellung anzufangen.vielleicht stimmte was mit dem winkel nicht.
naja was solls

trotzdem danke für deine hilfe

Avatar
Beitrag melden
20.01.2005, 03:31 Uhr
Antwort

He du grossartiger Mann, der du noch nie
lange auf Sex warten musstest...........
Du musst dich ja richtig auf deinem Gebiet auskennen, wenn du die Frage ernst meinst.Wie kommt bloss Blut in die Vagina mh ?Und vor allem musst du ja auch sehr aktive Frauen in deinem Bettchen haben, wenn du ernsthaft denkst Frau muss sich nach 2 Monaten Abstinenz erstmal neu dehnen.man man man, Männer............
Definitiv ist das hier das falsche Forum für dich, da sich hier sicherlich keiner für deine Stellungen oder Beschimpfungen interresiert.

Ich wünsche dir jedenfalls noch viel Spass, beim Erkunden und Verstehen des weiblichen Körpers, hast ja noch was vor dir!!!!!!!!!!!!!!!

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.