GHC Klinik in Prag oder DR. Bouda in Pilsen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

23.02.2004 | 02:04 Uhr

Hey ich kann mich leider nicht entscheiden zwischen beiden Kliniken und benötige einige Erfahrungen. Desweiteren würde mich interessieren ob Dr. Bouda und Dr. Solc zu einer Klinik gehören in Pilsen?
Welche Implantate sind die besten? Und welcher Schnitt?
Wäre sehr dankbar über Antworten

Bisherige Antworten
23.02.2004, 07:14 Uhr
Antwort

Alle in Deutschland zugelassenen (CE-zeritfizierten) Implantate sind gleich gut, die nehmen sich nix in der Qualität, egal welcher Hersteller. Kohäsive Silikongel-Implantate sollten es auf jeden Fall sein. Was die in Tschechien oder sonstwo nehmen, weiß ich nicht, hoffe aber mal auch nur solche Impantate.

Es gibt keinen besten Schnitt, genauso wie es keine beste Lage gibt. Das ist individuell zu bestimmen und es kommt auch darauf an, wie Deine Haut heilt und ob Du mit Narben an der Brust leben kannst.

Außerdem ist es extrem wichtig, dass der Chirurg mit dem Schnitt sehr viel Erfahrung hat. Jeder bevorzugt etwas anderes und hat dementsprechend immer gute Argumente dafür und gegen die anderen Möglichkeiten.

25.02.2004, 10:28 Uhr
Antwort

Ich habe mit der Agentur die diese beiden Ärzte vertritt superschlechte Erfahrungen gemacht und kann nur abraten. Auf Wunsch kann ich einiges vom Briefwechsel veröffentlichen. Liebe Grüße und toi toi toi bei der Suche nach dem richtigem Arzt.

25.02.2004, 11:59 Uhr
Antwort

na dann lass mal lesen ....

25.02.2004, 12:01 Uhr
Antwort

Hast du eine Fax Nummer oder e-mail adresse?

25.02.2004, 12:05 Uhr
Antwort

040 3603 674529 (fax)
bin gespannt.

25.02.2004, 13:45 Uhr
Antwort

Kannst du mir es auch schicken bitte wäre nett!

25.02.2004, 21:49 Uhr
Antwort

hätte auch gerne diese Unterlagen gelesen, spiele nämlich mit dem Gedanken mich dort unters MESSER zu legen.... Bitte ja??

25.02.2004, 22:05 Uhr
Antwort

Hallo,
könntest Du mir das auch schicken Danke.

26.02.2004, 12:01 Uhr
Antwort

Vielen Dank für die Unterlagen. Da hat mann (Frau) keine Fragen mehr. Nochmal, danke für die Mühe. S.