Avatar

GHC Klinik in Prag oder DR. Bouda in Pilsen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

23.02.2004 | 02:04 Uhr

Hey ich kann mich leider nicht entscheiden zwischen beiden Kliniken und benötige einige Erfahrungen. Desweiteren würde mich interessieren ob Dr. Bouda und Dr. Solc zu einer Klinik gehören in Pilsen?
Welche Implantate sind die besten? Und welcher Schnitt?
Wäre sehr dankbar über Antworten

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
23.02.2004, 07:14 Uhr
Antwort

Alle in Deutschland zugelassenen (CE-zeritfizierten) Implantate sind gleich gut, die nehmen sich nix in der Qualität, egal welcher Hersteller. Kohäsive Silikongel-Implantate sollten es auf jeden Fall sein. Was die in Tschechien oder sonstwo nehmen, weiß ich nicht, hoffe aber mal auch nur solche Impantate.

Es gibt keinen besten Schnitt, genauso wie es keine beste Lage gibt. Das ist individuell zu bestimmen und es kommt auch darauf an, wie Deine Haut heilt und ob Du mit Narben an der Brust leben kannst.

Außerdem ist es extrem wichtig, dass der Chirurg mit dem Schnitt sehr viel Erfahrung hat. Jeder bevorzugt etwas anderes und hat dementsprechend immer gute Argumente dafür und gegen die anderen Möglichkeiten.

Avatar
Beitrag melden
25.02.2004, 10:28 Uhr
Antwort

Ich habe mit der Agentur die diese beiden Ärzte vertritt superschlechte Erfahrungen gemacht und kann nur abraten. Auf Wunsch kann ich einiges vom Briefwechsel veröffentlichen. Liebe Grüße und toi toi toi bei der Suche nach dem richtigem Arzt.

Avatar
Beitrag melden
25.02.2004, 11:59 Uhr
Antwort

na dann lass mal lesen ....

Avatar
Beitrag melden
25.02.2004, 12:01 Uhr
Antwort

Hast du eine Fax Nummer oder e-mail adresse?

Avatar
Beitrag melden
25.02.2004, 12:05 Uhr
Antwort

040 3603 674529 (fax)
bin gespannt.

Avatar
Beitrag melden
25.02.2004, 13:45 Uhr
Antwort

Kannst du mir es auch schicken bitte wäre nett!

Avatar
Beitrag melden
25.02.2004, 21:49 Uhr
Antwort

hätte auch gerne diese Unterlagen gelesen, spiele nämlich mit dem Gedanken mich dort unters MESSER zu legen.... Bitte ja??

Avatar
Beitrag melden
25.02.2004, 22:05 Uhr
Antwort

Hallo,
könntest Du mir das auch schicken Danke.

Avatar
Beitrag melden
26.02.2004, 12:01 Uhr
Antwort

Vielen Dank für die Unterlagen. Da hat mann (Frau) keine Fragen mehr. Nochmal, danke für die Mühe. S.

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2023/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Funke Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.