Avatar

Fettabsaugung Tschechien über Cosmetic-op.de

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

11.12.2008 | 09:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mich für eine Fettabsaugung im Bereich Bauch und Hüfte, ggf. mit Straffung entschieden. Habe übernächste Woche einen Termin in der Kö-Klinikin Düsseldorf, um zu klären, was genau nötig ist und wie es um meine Haut steht. Bei etlichen Recherchen im Internet ist mir auch die Seite cosmetic-op.de aufgefallen. Nach einem Info-Gespräch per Telefon wurde mir die ISCARE Klinik in Prag empfohlen, angeblich einer der modernsten Kliniken auf diesem Gebiet und hohem Bekanntsheitgrad durch TV etc. Hat jemand gute/schlechte Erfahrungen dort gesammelt ? Ich finde den Ablauf etwas gewöhnungsbedürftig, OP im Ausland, aber andererseits überzeugen bzw. finde ich die in Tschechien verlangte Zusatzausbildung von 8 Jahren jedes Arztes, der sich an plastischer Chirurgie versuchen will, interessant, in Deutschland kann hingegen jeder Arzt nach einem Wochenendseminar durchstarten. Nunja, und der Preis ist letztendlich auch ein Punkt... Wie seht ihr das ?

Viele Grüße aus Düren

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

6
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
12.12.2008, 05:32 Uhr
Antwort

Wenn du alles hier im Forum liest,findest du für all deine Fragen eine Antwort.

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat