Fettabsaugung - 4 wochen keine Änderung

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

14.05.2004 | 08:01 Uhr

Meine FA ist genau 4 wochen her. wenn ich die Miederhose ausziehe sehe ich genauso aus wie vorher. Die gleichen Pölsterchen an denselben Stellen. bei mir wurde auf jede seite 600 ml abgesaugt. Wiege momentan ein Kilo weniger als vorher - kann zwar schon wieder enge Jeans anziehen - aber ohne sehe ich so gut wie keine veränderung. Mein Arzt meinte, ich solle vor 6 wochen nicht in den spiegel schauen. Aber man müsste doch mittlerweile wenigstens ein bisschen was sehen oder dauern die schwellungen wirklich so lange? Schmerzen hatte ich fast keine, nur das Liegen auf der Seite ist noch etwas unangenehm. Bei mir wurde OS innen und außen sowie Knie innen und Hüfte abgesaugt. Die Stellen sind jetzt genauso noch bzw. sogar etwas dicker.Ist das wirklich normal?

Bisherige Antworten
16.05.2004, 17:36 Uhr
Antwort

Hallo und lg. an alle,die mir geschrieben haben. Und vor allem Danke für das Mutmachen und das Bestätigen, dass es wirklich noch dauern kann mit dem Ergebnis. Jetzt geht es mir schon wieder ein bisschen besser. Euch allen auch ganz viel Erfolg bei euerem FA-Ergebnis. Ich denke das haben wir alle verdient,nachdem wir uns dazu entschlossen haben. LG Manuwa