Falsche Wahl!?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

03.07.2006 | 08:55 Uhr

ich bin 159cm groß und wiege 47 kilo.
welche Implantatgröße ist die Richtige?
mein pc hat mir 250cc, anatomische und UBM empfohlen...
welche BH-größe ist das? UBU ist 70cm.
ist das zu groß, oder vielleicht sogar zu klein?
meine op ist in 2 wochen, und ich hab panik, die falsche wahl getrofen zu haben!
über eure meinung, erfahrung oder antwort würde ich mich sehr freuen!
liebe grüße

Bisherige Antworten
04.07.2006, 10:46 Uhr
Antwort

Hallo..

also ich habe 435 ml und bin 1,73 cm groß. habe ein gutes d.

ich denke das bei dir 250 ausreicht. welche bh größe hast du denn jetzt?
200 ml sind fast immer eine Körbchengröße.

lg ´chicolina

04.07.2006, 18:22 Uhr
Antwort

Hallo Sternchen,

ich hatte vor der BV 70 B und jetzt nach der BV 70 D. Ich bin 1,56 m groß und wiege 48 kilo. Ich habe links 255 cc und rechts 285 cc bekommen, wegen einer leichten Asymmetrie. Ich habe runde implis und bin ubm-operiert.

LG Hos

04.07.2006, 19:01 Uhr
Antwort

Hallo,

also ich bin 1,60m groß und wiege 45 kg. Vor der OP hatte ich 70AA und habe jetzt 200cc UBM drin. Somit komme ich auf 70B/C. Habe UBU 68cm und ÜBU 84cm.
Bin vollkommen zufrieden, da die Proportionen jetzt sehr gut passen. wollte auf keinen Fall einen Riesenbusen, sondern endlich einen schöne passende Brust.
Hat Dir Dein Arzt denn mal Bilder gezeigt, wie es bei Dir mit 250cc etwa aussehen würde? Das ist immer sehr hilfreich, denn wer weiss denn schon wie 250cc in der Brust aussehen werden.

LG, Molly

04.07.2006, 20:01 Uhr
Antwort

hallo chicolina,
habe körbchengröße 70aa (also mir passt nicht mal ein a!)
möchte schon zwischen B und C bekommen,
am liebsten ein 70c!
wie lange ist deine op her? welche implantatform hast du bekommen? unter, oder vor dem brustmuskel?
sind anatomische die richtige wahl?
Grüße

04.07.2006, 20:04 Uhr
Antwort

hallo,
deine brüste müssen ja riesig sein ;) hauptsache es ist alles bei dir in ordnung gegangen!
ich lasse sie mir auch unter dem brustmuskel machen.
tat es sehr weh? habe gehört, man kann 4 Tage lang nix machen!
Jetzt krieg ich irgendwie panik! wie lange ist das bei dir schon her?
grüße

04.07.2006, 20:09 Uhr
Antwort

Hallo Molly,
ja, mein Arzt hat mir fotos gezeigt, das würde schon super aussehen,
allerdings hab ich in diesem forum mich schon mit mehreren ausgetauscht, die auch 70aa hatten und sich 250cc ubm einsetzen liesen, alle 3 personen sagten, dass es ihnen im nachhinein zu wenig ist, und da kriegte ich dann bedenken!
Tat es bei dir sehr weh? wann ist man wieder fit?
wie lange ist es bei dir her, und ab wann trägst du push-up-bhs?
hast du anatomische drinnen?
würde mich über antwort sehr freuen!
Grüße

04.07.2006, 20:37 Uhr
Antwort

Hallo Sternchen,
nein, lach - meine Brüste sind nicht wirklich riesig. Es ist ja jetzt nur so, dass sie eben extrem fest gegenüber vor der OP sind und man sie nicht mehr in einen BH stopfen kann. Der BH muss auch gerade nach einer BV gut sitzen, sonst drückt es auf die Narben...

Leider ist bei mir nicht alles in Ordnung gegangen, habe schon eine Korrektur, weil ein Implantat hochgerutscht ist und eine weitere steht jahresende bevor... also nicht wirklich glücklich...

Ich wünsche dir aber für deine bevorstehende OP alles Gute, wenig Schmerzen und eine komplikationslose Heilung

LG Hos

04.07.2006, 21:59 Uhr
Antwort

oh, das tut mir wirklich sehr leid für dich! ich hoffe dass du viel glück hast und bald glücklich sein kannst.
wie ist denn das passiert, dass es verutscht?
kann das einfach nur so passieren, oder hast du was falsch gemacht?

05.07.2006, 09:48 Uhr
Antwort

Hallo,

also ich habe anatomische Implis drin, wie gesagt 200cc UBM mit BFS.
Zu den Schmerzen muss ich leider sagen, dass es bei mir schon sehr schlimm war. Hatte nie mit solchen Schmerzen gerechnet, aber da ist wohl jeder Mensch auch anders. Somit kam ich die ersten 11 Tage nur mit Schmerztabletten über die Runden. die ersten 3 Tage konnte ich gar nichts machen. Nach einer Woche war ich das erste Mal mit einer Freundin Kaffee trinken, wobei ich dann auch schon schnell fix und alle war und wieder nach Hause wollte.
Aber alles in allem geht das vorbei und man freut sich nur noch über seine neuen Wegbegleiter. Würde es trotz der Schmerzen jederzeit wieder tun.

Mittlerweile ist es bei mir 15 Wochen her. Push Ups trage ich keine? Wieso auch?! Trage eigentlich fast nie einen BH, ausser z.B. bei einem weissen Shirt oder so. Mein Doc meint, dass ist auhc okay, da mein Brüste noch sehr stehen und sich noch etwas senken sollen.

Falls Du noch fragen hast, dann frag einfach darauf los.
LG, Molly