FA, Dr. Uwe Petrus MIL München

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

07.12.2004 | 02:02 Uhr

Hallo,
bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Kennt jemand Dr. Uwe Petrus aus München (MIL München, Odeonsplatz). Wenn ja würde ich mich gerne mit anderen Leuten austauschen, wie Eure FA gelaufen ist. Gab es bei Euch evtl. auch gravierende Fehler bei der FA? Ich wurde zweimal von Dr. Petrus operiert/verpfuscht und sehe nun schlimmer aus als vorher. Eine dritte Korrektur wird nicht ausbleiben. (diese soll von Dr. Neuroth VIP, Düsseldorf gemacht werden).
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Über Zuschriften freue ich mich.

Patricia

Bisherige Antworten
07.12.2004, 09:43 Uhr
Antwort

Du willst dich von Dr. Neuroth korrigieren lassen? Na DER hats grad nötig...

Nee, mal im Ernst. Ich schreibe hauptsächlich in einem anderen Forum über ScönheitsOPs und gelegentlich eben auch hier und ich habe so eine nette Frau kennen gelernt, die von Dr. Neuroth VÖLLIG entstellt wurde... Gaaaaanz furchtbar.

Außerdem ist in dem anderen Forum auch eine Frau, die uns mitgeteilt hat, dass sie diese Feiereung von Dr. Neuroth in der letzten Zeit im Fernsehen gar nicht versteht, weil Dr. Neuroth vor einigen Jahren nämlich in vielen Fernsehreportagen als schlechter Arzt mit vielen misslungen OPs dargestellt wurde... Komische Wandlung, nicht wahr?

Naja, wenn dich das näher interssiert lies mal diesen Strang hier:
http://boards.lifeline.de/schoenheitsop/fo_lipo/messages/3108.html

Er ist noch nicht so alt und dreht sich um Dr. Neuroth. Dort schreibt eben auch die Frau, die von ihm so entstellt wurde und sie schreibt auch, wie beschi... er sie danach behandelt hat...

Nur so als Tipp...

Kamm nicht vom Regen in die Traufe.

Ganz liebe Grüße und alles Gute

Murmeltier

08.12.2004, 11:15 Uhr
Antwort

Hallo Patricia,
ich kann mich der Meinung von Murmeltier in vollem Umfang anschliessen. Lies bitte den von ihr genannten Strang sorgfältig durch. Ich kenne Dublina persönlich, sie ist von Dr. Neuroth operiert worden, das Ergebnis ist eine einzige Katastrophe. Es stehen ihr noch umfangreiche OPs bevor, allerdings werden die Folgen der durch Herrn Dr. Neuroth verpfuschten OP nie vollständig beseitigt werden können.
Ich selbst bin nach einer OS-FA mit Löchern, Dellen und Beulen gezeichnet, habe jetzt aber einen kompetenten Arzt gefunden, von dem ich mir erhoffe, daß er mich wieder einigermaßen herstellen kann.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Recherchen.
LG
Susie

08.12.2004, 14:02 Uhr
Antwort

Hallo Susie & Murmeltier,
vielen Dank für Eure Rückmeldung.
Das ist ja eine Katastrophe was ich da von dem Dr. Neuroth höre.
Ich war der Meinung, wenn er im TV als Gott der Korrektur-OP´s angepriesen wird, versteht er etwas von seinem Handwerk. Ich habe mehrere Artikel und Sendung gelesen/gesehen, indem er recht gute Ergebnisse erzielt hat....Ich bin echt schockiert. Wo finde ich den dann einen guten Arzt der auf Korrekturen spezialisiert ist?

08.12.2004, 16:26 Uhr
Antwort

Hi Patricia,

eigentlich wollte ich mich hier gar nicht mehr zu diesem Thema äußern, da ich ohnehin in früheren Postings alles gesagt habe, aber nun geht es direkt um mich, daher schreibe ich doch nochmal etwas dazu.

Ja, die Hoshi (nenne mich hier Dublina) bin ich. Und die Fotos zeigen leider Meine Beine nach einer FA bei Dr. Neuroth im vergangenen Jahr.

Genau wie du habe ich damals geglaubt, wer so häufig im Fernsehen und in sämtlichen Medien präsent ist, der muss schon ein besonderer Könner sein. Darauf habe ich vertraut. In den vergangenen Monaten habe ich in den verschiedenen Foren soooo oft darauf hingewiesen, dass solche Medienauftritte wirklich nichts, aber auch gar nichts über Können eines Arztes aussagen. Man kann diese Berichte ohne Probleme so gestalten, dass die Ergebnisse absolut top aussehen. Es werden ja auch nie Langzeitergebnisse gezeigt. Nach zwei oder drei Wochen hat man noch immense Schwellungen und etwaige Unebenheiten, Dellen oder schlaffe Haut sieht man zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch nicht.

Ich kann nur jedem raten, sich wirklich umfassend zu informieren, und das Fernsehen als Informationsquelle schlichtweg zu vergessen. Mit objektiver Berichterstattung hat das nämlich äußerst selten etwas zu tun.

Wenn du hier im Forum oder auch im Brigitte-Forum ein wenig stöberst, findest du jede Menge Einträge zu diesem Thema.

Es gibt sicherlich zahlreiche gute Ärzte, die sich nicht ständig in den Medien präsentieren. Nur ist es leider schwierig, die zu finden.

Ich würde an Deiner Stelle auch auf jeden Fall mit einer Korrektur warten, bis du dich bei der Ärztekammer oder einem Anwalt erkundigt hast, ob du nicht etwas unternehmen kannst. Man muss ein schlechtes (nachweisbar schlechtes) OP-Ergebnis nicht einfach so hinnehmen. Auch wenn einen manche Ärzte das glauben machen wollen. Man hat durchaus Möglichkeiten.

Lass dich nicht unterkriegen.

Ganz liebe Grüße
Dublina/Hoshi

09.12.2004, 06:49 Uhr
Antwort

hallo Patricia, ich war bei ihm vor 3 Wochen zur Fettabsaugung und es ist alles prima gelaufen, ich hatte hier schon mal einen Bericht geschrieben. Kannst mir auch gerne eine email schreiben,liebe Grüße

10.12.2004, 09:32 Uhr
Antwort

hallo neugierige,
teil mir doch bitte deine email adresse mit.
lg
patricia

11.12.2004, 01:49 Uhr
Antwort

ich wollte dich noch auf meinen Bericht hinweisen, den ich gleich nach meiner Op verfasst hatte. Da steht eigentlich alles drin, wie es mir ergangen ist

http://boards.lifeline.de/schoenheitsop/fo_lipo/messages/3279.html

.Die FA ist jetzt 3 1/2 wochen her und meine Figur ist toll geworden, soweit man eben nach der Zeit schon sehen kann. werde mir auch von ihm die Vorher Nachher fotos geben lasse und hier veröffenltichen. Es tut mir leid, daß es bei Dir nicht so gelaufen ist, wie du es dir gewünscht hast, ich weiß auch nicht, ob man dafür immer den Arzt verantwortlich machen kann, ich denke mal, es spielen auch noch andere Faktoren eine Rolle ( Bindegewebsveranlagung usw.)

Freue mich auf Deine email
Monika

05.07.2010, 04:45 Uhr
Antwort

Ärzte die Fett absaugen sind alle hochgradig asozial und wiederlich.Nichts ist verlogener wie diese Typen.Das Fernsehen und die Presse sind ebenfalls sehr sehr verlogen, aber das ist ja allgemein bekannt denke ich mal.Es gibt keine Ausbildung zum Schönheitschirurg,so etwas gibt es nicht,da Chirurgie absolut nichts mit Schönheit zu tun hat.