Extreme Brustvergrößerung- DD/E

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

17.09.2004 | 06:15 Uhr

Hallo,

ich habe mir vor 1,5 Jahren die Brust von geradezu Null auf 70 C vergrößern lassen. Ich wollte von vorneherein eignetlich DD-E. Da dies aber nur in mehreren Schritten geht, steht nun in einigen Monaten der nächste OP-Termin an. Nach der ersten OP hatte ich extreme Schmerzen (wahrscheinlich weil die Implantate unter den Muskeln gesetzt wurden).

Nun habe ich einige Frage an die, die eine zweite BV schon hinter sich haben:
1. Sind die Schmerzen genauso schlimm?
2. Hat jemand evtl. Erfahrung mit sog. hochprofiligen Implantaten?
3. Hat jemand sich ebenfalls für solche großen Implantante entschieden (pro Seite 650ml)?

Ich würde mich sehr über einige Erfahrungsberichte freuen.
Was ich nicht unbedingt brauche sind gut gemeinte Ratschläge, die Brust nicht so groß machen lassen. Das höre ich ständig von Verwandten und Bekannten.

Gruß,

Nadine

Bisherige Antworten
09.10.2004, 08:45 Uhr
Antwort

Hallo Nadine,

ich will mir auch den Busen vergrößern lassen, allerdings nur auf Cup B. Meine Angst ist dass sich die Implantate abbilden, da mein Oberkörper ziemlich dünn ist. Wo hat der Arzt bei Dir das Implantat gesetzt? In welcher Klinik hast Du Dich operieren lassen?

Besten Dank im Voraus
Melanie

06.11.2004, 01:40 Uhr
Antwort

Hallo Nadine,
ich selber habe vor, mir endlich einen richtig grossen und festen Busen machen zu lassen. Meine Vorstellung geht ebenfalls in Richtung DD oder etwas mehr.
Nach 2 Schwangerschaften ist mein ehemaliges C Körbchen gerade mal ein hängendes B. Bin 1,60m und normal gebaut,aber nach mehreren (kostspieligen)Beratungsgesprächen ist festzustellen,dass die Mehrzahl der Schönheitschirugen mir ihre B-C-Vorstellung einer schönen Brust aufdrücken woll(t)en. ICH möchte aber ein DD !!
Statt zu sagen : Ok- Sie kriegen eine grosse Brust, aber seien Sie sich im Klaren über die Probleme der Schwerkraft , wollten fast alle ein C-Körbchen machen,einige sogar eine Bruststraffung mit maximal C, weil das bei einem B-C nötig ist um die Brustwarzen wieder in die richtige Richtung schauen zu lassen.
Wenn allerdings ein genügend grosses Implantat verwendet wird, soll sie wieder eine richtig gut Form bekommen können. Leider sieht das nur der nicht ganz unbekannte dr.kretzschmar aus Hannover so. Er würde 400-450ml verwenden-andere max. 300ml

Meine Frage an Dich, Nadine:
Ich habe Angst, dass mein Bindegewebe nicht mitspielt und Streifen entstehen. Wie ist das bei Dir verlaufen ? Wo hast Du op. lassen (??EURO) und würdest Du mir Fotos zur Verf. stellen ?
Wie sieht Dein Arzt diese Problematik?

An das Forum?
Wer hat Gutes/Schlechtes von Dr.Kretschmar zu berichten ?
Liebe Grüsse
Süssi

16.04.2005, 12:00 Uhr
Antwort

Hallo Nadine,
Ich bin 22 und habe bereits 2 Brustvergößerungen hinter mir.
Von A auf C und von C auf DD. Einmal wird sicher noch folgen! ;D

Maximal kannst du dir die Brust um 3 Körpchengrößen pro Eingriff vergrößern lassen. Ansonsten drohen Streifen. Lass dich nicht entmutigen und leg dich artig unters Messer. ;)

Viel Spaß mit deiner neuen Brust. DD/E ist eine nette Größe.