Ex-Patienten von Dr. Fischer- Oberarzt bei Prof. Gubisch??

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

12.08.2004 | 04:27 Uhr

Hi,
gibt es im Forum Ex-Patienten von Dr. Fischer am Marienhospital in Stuttgart?? Angeblich soll er auch ganz gut sein und seine Nasen seien nicht so spitz wie die von Prof. Gubisch???
Weiß jemand etwas darüber?? Macht er denn auch eine Einheitsnase??
Vielen Dank!!!!!!!!!!!

Bisherige Antworten
13.08.2004, 01:35 Uhr
Antwort

Hi,

habe ihn nur auf einem vortrag über knorpeltransplantate erlebt..er schien nett und kompetent. ich habe leider noch nie nasen von ihm gesehen. aber ich habe am 25.okt ein BG bei ihm und evtl. kommt gubisch mal ganz kurz gucken, wenn er zeit hat. es wäre bei mir die 3. OP.

wer sagt, dass Fischers nasen nich so spitz sind?

was muss bei dir gemacht werden?

13.08.2004, 02:33 Uhr
Antwort

Hallo Kathi,

die 3. Nasen-OP? Was ist denn schiefgelaufen?? (Und vor allem bei wem?)
Dass Dr. Fischers Nasen nicht so spitz seien, hab ich irgendwo gehört, die von Dr. Gubisch sind ja sehr spitz und das paßt auch nicht zu jedem Gesicht.
Bei mir muß die Nasenscheidewand begradigt werden und ich möchte die Nasenspitze stupsiger haben.
Hab jetzt auch einen Beratungstermin bei Prof. Gubisch am 11.10., evtl. könnte danach auch Dr. Fischer die OP vornehmen, meinte die Sekretärin.
Hat Du vielleicht einen Tip bzgl. eines anderen Chirurgen?
Ich war jetzt schon bei ziemlich vielen im Raum München, sogar bei ein paar in Ulm und Nürnberg, konnte mich aber nicht so richtig entscheiden...
liebe Grüße
c.

14.08.2004, 02:39 Uhr
Antwort

Hallo Clara,

ich selber wurde auch von Prof.Gubisch operriert und ich selber kenne noch weitere 7 Gubischnasen und keine von denen hat eine Spitze Nase,auch ich nicht.Wie kommst du darauf das Prof.Gubisch Spitze Nasen machst??,hast du selber persönlich welche gesehen?? und haben dir dann diese Patienten bestätigt das sie lieber eine andere Nase gehabt hatten.Ich finde es immer sehr unpassend im Forum soetwas zu Behauptet was man aber garnicht untermauern kann.Es wird immer so sein das einem die eine oder andere Nase von verschiedenen Ärzten nicht gefallen,das wichtigste ist doch das sich der derjenige wohlfühlt der operriert wurde und seine Nase schön findet.Es wird ja vorher genau abgesprochen wie du dir deine Nase selber vorstellst und was dann machbar ist davon das ist noch mal eine andere Frage,denn jede Nase ist anders.Ich hoffe du verstehst meine Zeilen nicht falsch,ich finde nur mit deinen Zeilen kannst du manche auch verunsichern.Ich alleine kenne ja schon mehr Gubisch Patienten als auf seiner Hom-Adresse sind.Wenn Du einen Termin bei ihm hast kannst du dir ja mal ein paar mehr Bilder zeigen lassen.Wenn du möchtest schicke ich dir gerne auch meine Bilder,schreibe mir einfach deine Mail und dann würde ich sie dir nächste Woche schicken.Liebe Grüße erst mal Cordi

14.08.2004, 04:25 Uhr
Antwort

Hi Cordi,

schön, dass du noch da bist :-)

du wolltest mir doch auch mal eine mail schicken-erinnerst Du Dich?

da es bei mir die 3.OP sein würde, würde ich mich freuen, wenn du mir etwas über deine Erfahrungen (BG, wie isr er auf dich eingegangen..etc.) u.evtl.Fotos schicken könntets!!!

Ich habe ein BG bei Fischer, Ende Okt.und Gubisch würde, wenn er dann Zeit hat auch kurz gucken kommen.

[email protected]

14.08.2004, 04:29 Uhr
Antwort

Hi Clara,

das kannst Du alles im Nasenforum nachlesen..habe dort einen Bericht unter der Rubrik Männernasen geschrieben.

ja, wo genau hast du denn gehört, dass Fischernasen nicht so spitz sind? die Quelle ist schon mitentscheidend.

ich kann mich selber auch nicht entscheiden, wo ich hin soll. Für BG´s gehe ich zu Hundt, Bendict, Gubisch Fischer, Lenz, Löffler, Walter, Bromba

In münchen sind so weit ich weiss, Hundt und Mühlbauer (Holtmann hatte ich auch mal gehört).

14.08.2004, 08:04 Uhr
Antwort

Hallo Kathi,

habe dir gerade eine Mail geschickt

liebe Grüße Cordi

14.08.2004, 09:42 Uhr
Antwort

Hallo Kathi,
ich hatte Deine mail bekommen und zurückgeschrieben. Habe sie nochmal losgeschickt. Hoffe, sie kommt jetzt an.
Gruß daggi

15.08.2004, 02:02 Uhr
Antwort

Hallo Cordi,
tut mir leid, wenn Du Dich durch meinen Beitrag persönlich angegriffen gefühlt hast... Löblich auch Deine Sorge um die anderen im Forum.
Das mit den spitzen Nasen habe ich selbst in diesem Forum (und auch in anderen) gelesen. Die Homepage hat das dann auch bestätigt. Mag natürlich sein, dass diese `Gerüchte` daher kommen, dass Gubischs Homepage nur spitze Nasen aufzeigt.
Bin auch überzeugt, dass Deine Nase auch schön geworden ist,
l.G. m