Ergfahrungsberichte Dr. Hundt

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

29.10.2004 | 04:40 Uhr

Wer von Euch hat gute oder schlechte Erfahrungen mit Dr. Hundt gemacht?
Eure Erfahrungsberichte würden mir bei der Entscheidung für/gegen eine OP bei ihm sehr weiterhelfen. Ich hatte einen guten Eindruck von ihm, habe aber grosse Angst vor dem Eingriff und dem Ergebnis.
Danke!

Bisherige Antworten
29.10.2004, 06:15 Uhr
Antwort

Hi anna,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Hundt gemacht.

Schau doch mal auf die Seite www.nasenforum.de ! Dort gibt es auch viele Erfahrungsberichte von Patienten (unter anderem auch von Dr. Hundt).

Lg, Kätzchen

02.11.2004, 12:55 Uhr
Antwort

Danke für die schnelle Antwort!
Was hat Dr. Hundt denn bei Dir gemacht? gibt es vielleicht irgendwo vorher-nachher-Bilder von Dir zu sehen?
Grüsse Anna

02.11.2004, 17:32 Uhr
Antwort

Liiebe Anna, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr, Hundt, bin erst vor kurzem von ihn operiert worden, und sehr zufrieden. Falls Du mehr wissen willst, kontaktier mich über meine E-mail Adresse, bin aus München,falls Du alles genau wissen willst. Grüße...

03.11.2004, 12:16 Uhr
Antwort

Dr. Hundt hat bei mir das übliche Standard-Programm gemacht:
Höcker abgetragen, einen Schwung reingemacht, Nase verkürzt, Nasenspitze angehoben, Nase von vorne verschmälert,...
und natürlich die Nasenscheidewand begradigt, damit ich besser Luft bekomme!
Ich glaube, das war alles.

Leider gibt´s von mir im Internet keine Bilder. :0(

Lg, Kätzchen