Avatar

Erfahrungen mit Prof. Lenz ????????

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

28.04.2004 | 12:26 Uhr

Hallo!

ich will mich bei Prof. Lenz operieren lassen.
Hat denn hier sich einer die Nase bei Ihm machen lassen, oder kann mir jemand über Ihn positves oder neagatives sagen?

Bin für jede Antwort sehr Dankbar.

BYE
Alina

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
28.04.2004, 10:58 Uhr
Antwort

hallo sel, habe mich letzte woche mittwoch von ihm operieren lassen, momentan aber noch geschwollen u gips im gesicht, kann also das ergebnis noch nicht beurteilen... werde dir aber gerne schreiben, wenn der gips morgen ab ist.
l gruss
bell

Avatar
Beitrag melden
28.04.2004, 11:00 Uhr
Antwort

Hallo Selina,

das ist ja lustig, meinst Du denn Prof. Dr. Lenz aus Köln??? Wo ist er jetzt???

Er hat 1997 meine 2 Nasenop. durchgeführt. Er operiert meiner Meinung nach die schönsten Nasen!!!!
Im Wartezimmer hatten alle eine feine stupsnäsige Nase ;-)

Total klasse!!!

Meine Nase muss jedoch nochmal operiert werden weil sie durch einen Unfall 8 Jahre lang schief stand. Er wollte die Nachoperation machen, mußte aber zwei Jahre warten weil meine Nase noch weich war. Und nun weiß ich nicht wo er ist!!!
In dem Krankenhaus.. Sankt Fransiskus Köln soll er nicht mehr sein.

Kannst Du mir sagen wo er jetzt ist???

Avatar
Beitrag melden
28.04.2004, 11:08 Uhr
Antwort

hi maria,
er hat kürzlich seine eigene klinik in Frechen-Königsdorf aufgemacht- das ist kölner stadtrand. er operiert dort schon fleissig, klinik ist aber nagelneu u einweihung ist am 1.5.
wieso hattest du damals zwei ops??
lieben gruss
bell

Avatar
Beitrag melden
28.04.2004, 11:15 Uhr
Antwort

Mit 9 Jahren, Unfall, Schiefnase massiv zur rechten Gesichtshälfte.

Mit 16 Jahren katastrophale Op, bei Dr. Matthias Köln.

Mit 17 Jahren 2. Op bei Herrn Prof. Dr. Lenz, die Nase ist zwar immer noch leicht schief,aber dafür kann er nichts.

Unfallnasen, Schiefnasen sind durch eine Op meistens nicht zu begradigen weil sie sich gerne wieder in die Position verschieben in der sie Jahre lang schief gestanden haben.

Er hat aber ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Er ist allerdings sehr hektisch, hat halt wenig Zeit.

Wieviel verlangt er für seine Ops?

Avatar
Beitrag melden
28.04.2004, 15:53 Uhr
Antwort

kosten für ops hat dir nasti ja schon genannt... 2500-4000 euro plus mwst und narkosekosten... kommt immer auf den umfang an...
gruss
bell

Avatar
Beitrag melden
29.04.2004, 12:27 Uhr
Antwort

Hallo Bell!

Was hast du denn machen lassen, Auch ne Stupsnase?
Habe aber auch negatives gehört wie die Nasen sind zu stupsig und sehen operiert aus stimmt das denn?
Ich will auch eine Stupsnase so eine klassische aber nicht wie bei einem Schweinchen.
Schreib mich aufjedenfall nach dem du denn Gips ab hast, bin dir sehr sehr dafür dankbar.

Hast du eigentlich schmerzen gehabt?

Grüße
Selina

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.