Erfahrungen mit Dr.Kerscher/ Dr. Spieß Pfaffenhofen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

26.06.2006 | 03:07 Uhr

Ich werde meine Nasenscheidewand korriegieren lassen sowie die symetrie meiner Nase.Mir wurde Dr.Kerscher/Dr.Spiess in Pfaffenhofen empfohlen. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht? Mit welchem von diesen beiden?
Liebe Grüße

Bisherige Antworten
28.06.2006, 08:29 Uhr
Antwort

Hallo anonym, ich wurde dort operiert. Bin leider überhaupt nicht zufrieden gewesen. Hatte nach der OP noch immer einen Resthöcker, die Nase war allgemein noch zu groß, die Spitze rund und plump, die Columella hing und es gab dann verschiedenste Assymetrien aufgrund dieser OP, die mir sehr zugesetzt haben. Habe mich dann nach vorgegebener Wartezeit entschlossen, dort noch eine Nachkorrektur machen zu lassen in der Hoffnung auf Verbesserung. Leider mit einem noch katastrophaleren Ergebnis.
Form und Größe der Nase haben sich nicht gebessert; jedoch habe ich seither Hautschäden und eine bleibende Narbe auf dem Nasenrücken, aufgrund eines Mißgeschickes des Arztes.
Tut mir leid, daß ich Dir nichts positiveres berichten kann.

LG

P.S.: Wie bist Du denn auf diese Ärzte in Pfaffenhofen gekommen ? Wenn Du magst, kannst Du mir Deine e-mail-Adresse mitteilen, dann schreibe ich Dir mehr.

28.06.2006, 19:32 Uhr
Antwort

kleine Zwischenfrage, wo liegt denn Pfaffenhofen?

29.06.2006, 08:09 Uhr
Antwort

Hallo,
Pfaffenhofen (an der Ilm) liegt in Bayern, genauer gesagt zwischen Ingolstadt und München.

LG

29.06.2006, 15:40 Uhr
Antwort

Daaankeschön. Eine bessere Beschreibung hätte ich mir nicht wünschen können...

30.06.2006, 11:11 Uhr
Antwort

Willst Du denn dort ein BG bzw. ne OP machen ??!??

30.06.2006, 17:41 Uhr
Antwort

nein, wollt nur wissen wo Pfaffenhofen liegt, mehr nicht... Meine Nase bedarf einer Nachkorrektur und da ich nicht aus dieser Ecke komme, kommen für mich auch diese beiden Ärzte nicht in Frage... Mein Nachkorrekteur steht schon mehr oder weniger fest...

lg

03.07.2006, 11:44 Uhr
Antwort

Hallo, könntest Du mir denn verraten, wer dann Dein Nachkorrekteur ist ? Ich selber suche ja auch verzweifelt einen, da ich eben bei den Ärzten Dr. Spieß / Dr. Kerscher überhaupt nicht zufriedenstellend operiert worden bin... es war ein großer Fehler dorthinzugehen.
Zu wem möchtest Du jetzt gehen ?

LG

03.07.2006, 13:46 Uhr
Antwort

Warum warst du mit der OP nicht zufrieden? Eine Bekannte war da und hat ein Traumergebnis. Deshalb bin ich auf sie aufmerksam geworden. Wurdest du von Spieß oder Kerscher operiert...

03.07.2006, 14:17 Uhr
Antwort

Ich hab ja schon in meinem Beitrag geschrieben, weshalb ich nicht zufrieden war --> s. oben. In der ersten OP wurde ich von beiden operiert (d.h. in erster Linie von Dr. Spieß und Dr. Kerscher hat dabei assistiert). Die Nach-OP wurde von Dr. Spieß alleine gemacht. Das Gesamtergebnis ist für mich ziemlich bedrückend, will sagen ich bin superenttäuscht und leide darunter. Hätte ich das nur vorher gewußt... Nun suche ich nach einem geeigneten Nachoperateur. Es ist nun sehr schwierig, denn wenn man voroperiert ist, wird es immer komplizierter...

Bei welchem von beiden hat sich Deine Bekannte operieren lassen und wie sieht ihre Nase jetzt aus ?

Wieso fragst Du dann, wo Pfaffenhofen liegt, wenn sich Deine Bekannte dort schon hat operieren lassen ??

LG