Ich werde meine Nasenscheidewand korriegieren lassen sowie die symetrie meiner Nase.Mir wurde Dr.Kerscher/Dr.Spiess in Pfaffenhofen empfohlen. Hat jemand positive oder negative Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht? Mit welchem von diesen beiden?
Liebe Grüße

Erfahrungen mit Dr.Kerscher/ Dr. Spieß Pfaffenhofen
Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

Antwort
Wer ist denn nun Dein Nachkorrekteur ?? Bin ja auch auf der Suche....
Danke und lg

Antwort
Hi,
mein Nachkorrekteur wird mit grösster Wahrscheinlichkeit Prof. Gubisch (Stuttgart) sein. Hatte bereits e-mail-Kontakt mit ihm und dieser war sehr positiv. Möchte aber trotzdem erstmal das Beratungsgespräch abwarten, um mich endgültig zu entscheiden und zu überzeugen.
Als Ausweichmöglichkeit ziehe ich Dr. Hundt (Überlingen) in Betracht.
Und welche Chirurgen kommen für dich in Frage?
lg

Antwort
Hallo,
ich bin bislang immer noch am recherchieren und habe den passenden Arzt noch nicht gefunden. Kann nun kein Risiko mehr eingehen ! Vielleicht gehe ich ins Ausland, bin auch da am recherchieren. Z.B. im Iran sollen echte Nasenspezialisten sein.
Könntest Du mir sagen, bei welchem Arzt Du voroperiert worden bist und weshalb nicht zufrieden ?
Mich wundert nur, daß Dir ausgerechnet die Ärzte in Pfaffenhofen für eine Nachkorrektur empfohlen worden sind... bei mir ist die Erst-OP dort schon in die Hosen gegangen... und die Nach-OP dort hat es nicht verbessert, sondern nur noch erheblich schlechter gemacht. Einige Ärzte, die später mein Ergebnis begutachteten, haben es als ein katastrophales Ergebnis bezeichnet.
Wie sieht die Nase Deiner Bekannten jetzt aus, was wurde verändert und von welchem der beiden Ärzte wurde sie operiert ?
Danke und lg

Antwort
Hi,
hier ist wohl etwas durcheinander gekommen. Ich bin nicht der erste Schreiber und habe auch keine Bekannte die sich bei diesen obengenannten Ärzten operieren ließ. Wenn du diesbzg. mehr wissen willst, musst dich auch an den entsprechenden Schreiber wenden... Soweit ich hier dem Ganzen folgen kann, so ist der Erstschreiber nicht voroperiert.
lg

Antwort
Hallo, ja ich denke Du hast recht. Ich habe dem Erstschreiber aber in meinem Beitrag vom 03.07. noch diesbezüglich gefragt - bislang ist noch keine Antwort zurückgekommen.
Danke nochmal und lg !!

Antwort
Ich habe nicht gefragt wo PAF liegt..es können auch andere Leute unter Anonym Beiträge schalten ;-) Ihr Nase sieht spitzenklasse aus, daher interessiere ich mich auch für diese beiden Ärzte. Suche schon lange nach geeigneten Chirurgen. Wollte aber vorher mal fragen, was für Erfahrung andere gemacht haben...anscheinend ja nicht so positive

Antwort
Ja ich bin der Erstschreiber..habe einen Termin für ein BG...war eigentlich von den Ergebnissen begeistert die ich gesehen habe..darf man fragen was schief gelaufen ist...konkret??Bin einfach verunsichert ..werde wahrscheinlich mein BG absagen

Antwort
Hallo Anonym 1,
nach der OP dort war der gesamte Nasenrücken noch zu hoch, noch immer ein Resthöcker vorhanden (es sollte eigentlich ein leichter Schwung nach innen sein, aber noch nichtmal war der Nasenrücken zumindest gerade), die Nase allgemein zu groß und zu lang, die Spitze zu lang ausladend und rund und plump von der Form her (sie sollte fein und definiert sein), die Columella zu prominent und hängend, von vorne verschiedene Assymetrien, dadurch auch einen leichten Linksdrall, Hautschäden und eine auffällige Narbe.
Deshalb war ich vom Ergebnis sehr enttäuscht, was ja auch verständlich ist.

Antwort
Hallo ANONYM,
von woher kommst Du genau ? Bist Du aus Bayern oder aus dem süddeutschen Raum ? Es gibt z.B. auch in München gute Ärzte, die nur auf Nasen spezialisiert sind.