Avatar

Erfahrung mit Probust

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

04.09.2004 | 06:07 Uhr

Hallo,
hat jemand schon Erfahrung (positive oder negative) mit den Kapseln und der Creme von Probust zur Brustvergrößerung gemacht?
Ich wär für jede Antwort dankbar.

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
08.09.2004, 09:01 Uhr
Antwort

Hallo Tini75,

ich nehme die Kapseln von Probust seit ca. zwei Wochen. Die Salbe wende ich nicht an; denke, dass die nicht unbedingt was hilft. Mein Busen hat sich in diesen zwei Wochen schon vergrößert. Zwar noch nicht wirklich viel. Aber ich hab das Gefühl, dass da nun schon mehr da ist, als vor zwei Wochen. Ich bin zufrieden und hoffe, dass das Wachstum noch weitergeht. Nebenwirkungen hatte ich bisher noch keine.

Wenn du dich auch entschließt, die Kapseln zu nehmen, würde ich mich freuen, wenn du mich auch über deine Erfahrungen auf dem Laufenden hältst. Kannst mir auch gern eine Email schreiben.

Liebe Grüße,
Simona

Avatar
Beitrag melden
14.06.2005, 10:43 Uhr
Antwort

Hallo ihr zwiei!

Auch ich nehme zwar erst seit 2 Wochen Probust, bin aber der meinung, dass mein bussen voller wurde ausserdem, und das freut mich persönlich am meisten, habe ich nach jahren ohne medikamente/hormone/Pille meine mens ganz von alleine bekommen! Man glaubt gar nicht wie man sich darüber freuen kann wenn keiner weiss warum sie immer ausgeblieben ist, obwohl ich sie mit 15 hatte und dann durch meine magersucht nicht mehr bekommen habe (hab aber seit jahren ein stables normales gewicht von 53-55 kg)

Ich weiss auch nicht ob ich das auf probust zurückfürhen kann, aber ich glaube es hat seinen teil dazu beigetragenm denn mönchspfeffer, wilde jams ... haben alle ncihts geholfen und jetzt nehm ich nur mehr probust und auf einmal kam die mens!! Aber wie gesagt meine brust ist schon auch positiv beeinflusst worden, vielleicht wird es noch mehr, mal sehn!
und wenn es nichts hilft, dann schadet das mittel auch nicht! es ist ja nur rein pflanzlich

LG Chricka

Avatar
Beitrag melden
24.06.2008, 07:10 Uhr
Antwort

hallo. ich möchte auch das produkt probust testen. kaannst du mir sagen, wo ich es kaufen kann???

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.