Erfahrung mit Probust

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

04.09.2004 | 06:07 Uhr

Hallo,
hat jemand schon Erfahrung (positive oder negative) mit den Kapseln und der Creme von Probust zur Brustvergrößerung gemacht?
Ich wär für jede Antwort dankbar.

Bisherige Antworten
08.09.2004, 09:01 Uhr
Antwort

Hallo Tini75,

ich nehme die Kapseln von Probust seit ca. zwei Wochen. Die Salbe wende ich nicht an; denke, dass die nicht unbedingt was hilft. Mein Busen hat sich in diesen zwei Wochen schon vergrößert. Zwar noch nicht wirklich viel. Aber ich hab das Gefühl, dass da nun schon mehr da ist, als vor zwei Wochen. Ich bin zufrieden und hoffe, dass das Wachstum noch weitergeht. Nebenwirkungen hatte ich bisher noch keine.

Wenn du dich auch entschließt, die Kapseln zu nehmen, würde ich mich freuen, wenn du mich auch über deine Erfahrungen auf dem Laufenden hältst. Kannst mir auch gern eine Email schreiben.

Liebe Grüße,
Simona

14.06.2005, 10:43 Uhr
Antwort

Hallo ihr zwiei!

Auch ich nehme zwar erst seit 2 Wochen Probust, bin aber der meinung, dass mein bussen voller wurde ausserdem, und das freut mich persönlich am meisten, habe ich nach jahren ohne medikamente/hormone/Pille meine mens ganz von alleine bekommen! Man glaubt gar nicht wie man sich darüber freuen kann wenn keiner weiss warum sie immer ausgeblieben ist, obwohl ich sie mit 15 hatte und dann durch meine magersucht nicht mehr bekommen habe (hab aber seit jahren ein stables normales gewicht von 53-55 kg)

Ich weiss auch nicht ob ich das auf probust zurückfürhen kann, aber ich glaube es hat seinen teil dazu beigetragenm denn mönchspfeffer, wilde jams ... haben alle ncihts geholfen und jetzt nehm ich nur mehr probust und auf einmal kam die mens!! Aber wie gesagt meine brust ist schon auch positiv beeinflusst worden, vielleicht wird es noch mehr, mal sehn!
und wenn es nichts hilft, dann schadet das mittel auch nicht! es ist ja nur rein pflanzlich

LG Chricka

24.06.2008, 07:10 Uhr
Antwort

hallo. ich möchte auch das produkt probust testen. kaannst du mir sagen, wo ich es kaufen kann???