Erbrechen u. Übelkeit nach Brust op

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

11.07.2004 | 11:17 Uhr

hallo nochmal,
habe vermehrt gehört, dass es einem nach der Op miserabel geht (Übelkeit und Erberechen). Lasse mich im Oktober bei Dr. Solc operieren-gerade von dort haben mir einige davon per mail berichtet. Wem ging es auch so schlecht oder besser, bei wem war es nicht so? würde mich freuen bald von euch zu hören(auch von den Frauen, die sich haben in D operieren lassen
liebe grüße
Fee

Bisherige Antworten
12.07.2004, 12:24 Uhr
Antwort

Ist normal,wegen Narkose.
Hab mich in Deutschland operieren lassen, musste auch gleich nach dem Aufwachen erbrechen. Aber dann ging es mir gut. Keinerlei Übelkeit mehr.

12.07.2004, 14:47 Uhr
Antwort

Hallo Fee,

wurde in D operiert und hatte bei dieser OP meine erste Narkose. Hab sie gut vertragen, keinerlei Übelkeit danach.

Gruß Paula

12.07.2004, 23:26 Uhr
Antwort

Hey paula!
kannst du mir verraten wo du dich hast operieren lassen?hab nämlich auch voll schiss davor mich übergeben zu müssen kurz nach der op.hast du etwas bestimmtes bekommen gegen übelkeit?oder warum gings dir nicht schlecht?freu mich auf deine Antwort.lg

13.07.2004, 10:06 Uhr
Antwort

Hallo Ddorferin,
ich wurde in Saarbrücken / Saarmoselklinik bei Dr. Rossi operiert.
Ich hab nichts bekommen gegen die Übelkeit, vielleicht hab ich einfach die Narkose gut vertragen. Hatte nach der OP eine Infusionsflasche mit Schmerzmittel und danach eine für den Blutdruck (hatte zu niedrigen, hab ich aber immer). Das wars. Wurde nachmittags gegen 14 Uhr operiert und bekam erst am nächsten vormittag wieder was zu essen, abends nur Getränke.
Mach Dich nicht verrückt vor der OP!
Lieber Gruß Paula