Dr. Zaruba???

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

10.02.2005 | 10:21 Uhr

Kennt irgendwer von euch Dr. Zaruba aus Karlsbad bzw. Prag? Suche seit Stunden im Internet und finde nix. Wäre für Hilfe dankbar.
Dr. solc und Dr. Giebel sind wohl mit Terminen voll bis Mai. Dr. Zaruba wäre eventuell noch die Rettung eine FA im Frühjahr durchzuführen.
Mich macht es nur etwas mulmig, dass ich so überhaupt nichts über ihn finde. Wäre schön , wenn jemand Informationen für mich hätte.

Bisherige Antworten
10.02.2005, 10:39 Uhr
Antwort

hallo Sternchen,

wenn du bei google den Arztnamen eingibst kommt Info! :o)

LG Sabine

11.02.2005, 12:53 Uhr
Antwort

Hallo Sternchen1007,
habe vorgestern einen Termin bei Dr. Giebel am 18.04.05 gemacht und mir wurde gesagt, dass am 18.04 und 25.04.05 noch was frei ist.
Frag doch nochmal unter Telefonnr.:
07165-929928 CZ-wellmed. Vielleicht hast du ja Glück.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

11.02.2005, 16:32 Uhr
Antwort

Hallo Casala,

habe in Google natürlich als erstes geguckt. Aber alle angezeigten Seiten waren, sorry, nur Mist.Auf ein paar Seiten (z.B. cz-aerzte.de) kommt man gar nicht rauf und die meisten anderen führen zu mediform, wo aber über diesen Dr. auch nichts steht. Der scheint wohl nicht sonderlich bekannt zu sein (zumindest hier in Deutschland).

Vielmehr würde ich mich auch über persönliche Erfahrungen freuen, aber das wird wohl nichts.

Trotzdem Danke für die Anregung.

Hruß Sternchen1007

11.02.2005, 16:38 Uhr
Antwort

Hallo Toni250183,

die Termine sind mir auch bekannt gewesen. Leider paßt das Urlaubstechnisch überhaupt nicht. Und dann wird es ja auch schon ziemlich spät, da Dr. Solc wohl sagt 3 Monate Mieder tragen. Am liebsten wäre mir ein Termin im März, aber das hab ich wohl ein bißchen verschlafen, oder war nicht spontan genug.

Dann hoffe ich, dass es dir dann nicht zu warm wird.
Gruß Sternchen1007

12.02.2005, 12:42 Uhr
Antwort

Hallo Sternchen,
ruf doch mal bei mediform-cz durch, die vermitteln für Dr.zaruba ich habe erst heute mit der Agentur telefoniert.
Gruß Christine

12.02.2005, 22:52 Uhr
Antwort

Hallo Christbaum,
durch mediform bin ich überhaupt erst an den Namen des Dr. gekommen. Ich bekomme noch Infos zugeschickt.
Warten wir`s mal ab.....

Wurde dir Dr. Zaruba auch angeboten?

13.02.2005, 03:55 Uhr
Antwort

Hi.Sternchen,
ich habe die Unterlagen bekommen und da ist Dr. Zaruba auch aufgeführt.Macht mir einen sehr guten Eindruck.
Christine

07.04.2005, 04:27 Uhr
Antwort

Hallo Sternchen, ich wusste nicht, dass manche angebliche Tiefstapler-Geschäftsleute nichts besseres zu tun haben als unter Nicknames deren Zeit für patzig verdeckte Eigenwerbungen in Foren zu verplempern.
Stellen Sie es doch wennschon bitte so an, dass es nicht gleich jeder Idiot auf den ersten Blick erkennen muss, was hier abläuft.

Dann könnten nähmlich endlich auch normale Buerger mal deren Meinung hier austauschen,wenn Sie möchten.

WIR WOLLEN IHRE MANIPULATIONEN NICHT.
Damit spreche ich sicher den meisten Lesern und Normalteilnehmern hier aus dem Herzen.

Netten Dank auch!

05.05.2009, 10:04 Uhr
Antwort

Ich habe mich 2007 in Karlsbad, Tschechien and den Ober- u. Unterlidern operieren lassen. Operiert hat Dr. Dusan Zaruba zusammen mit Dr. Kupka. Vermittelt wurde ich von der Agentur MediForm-cz.de

Habe darüber eine eigene Hompage -->
[url=http://freenet-homepage.de/lid-op_karlsbad/]Eine Augenlid-OP in Tschechien[/url]