Dr. Serdar Eren Köln

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

07.06.2004 | 02:55 Uhr

Hi
ich habe in einem anderen Forum gehört dass dr. eren sehr gut sein soll. Wäre nett wenn mir auch jemand von euch etwas über ihn, die klinik und seine preise erzählen könnte!!

Bisherige Antworten
07.06.2004, 08:01 Uhr
Antwort

Hi Niveababy!
Mag sein dass der gut ist aber ich rate dir lass die Finger von dem.Wollte ein Beratungsgespräch bei ihm weil er auf mich (genauso wie auf dich) einen seriösen Eindruck gemacht hat.Der will fürs BG sage und schreibe 100 Euro.Da denk ich mir das muss doch nicht sein.Glaub mir es gibt genügend andere seriöse Chirurgen die nichts dafür nehmen.Es ist nunmal ihr Job ihre Patienten aufzuklären da muss man ihnen nicht noch Geld dafür abknöpfen.Die Op ist doch schon teuer genug und die Chirurgen verdienen sich daran dumm und dämlich.Also ich würde das nie und nimmer unterstützen.Ich finde es nicht angebracht...und bei diesem Arzt finde ich grenzt es schon an Unverschämtheit.Überleg mal was der für einen Stundenlohn hat!
Bei Fragen kannst du dich ja gerne nochmal melden!Lg Sonja

09.06.2004, 05:28 Uhr
Antwort

hi sonja
darf ich fragen bei welchem arzt du warst und wie es war?
lg

28.06.2004, 07:37 Uhr
Antwort

Hi!
War noch bei keinem Arzt.Habs aber vor so gegen Anfang bis Mitte August.Hatte 6 BG und hab inzwischen ein bisschen selektiert.Ich denk ich hab meinen Richtigen gefunden.LG Sonja

03.08.2004, 01:56 Uhr
Antwort

Hallo,
ich habe eine Live-OP von Dr.Ehren im Fernsehen gesehen und fand das Ergebnis sehr natürlich und gut.In welchem Forum hast Du von ihm erfahren?Würde gerne diese Erfahrungsberichte lesen. LG, Steffi