Dr. Pullmann oder Kö-Klinik?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

22.06.2006 | 06:12 Uhr

Hi Ihr lieben

wer ist die Nr.1 für Brustvergrößerung?? Im Herbst möchte ich meine Brustvergrößerung machen und suche dringend seriöse Empfehlugen-

liebe grüße
Emelie

Bisherige Antworten
22.06.2006, 09:14 Uhr
Antwort

Hallo Emelie,
am Dienstag habe ich meine OP in der Kö-Klinik Düsseldorf. Kann Dir danach (Donnerstag werde ich entlassen) gerne mal meine Erfahrungen mitteilen. Bei der Kö-Klinik zahlt man sicher auch den Namen mit bei einer OP. Denke aber es ist eine der besten Adressen. Habe mich schon beim Beratungsgespräch sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die Chirugin hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch jetzt kurz vor der OP bei Fragen sofort zur Stelle. Die Implantate haben lebenslange Garantie. Außerdem wurde ich (was mir anfangs etwas Angst gemacht hat) sehr ausführlich über Risiken der Brustvergrößerung aufgeklärt. Die plastischen Chirugen dort sind alle in den Vereinigungen Mitglied wo man auch drauf achten sollte: Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen, Mitglied des Berufsverbandes Deutscher Chirurgen usw. Überzeugt hat mich auch, dass ich dann zwei Tage in der Klinik bleiben kann und rund um die Uhr kontrolliert werde.Es gibt viel Positives zu berichten und deshalb hat sicher auch Pro Sieben & Verona Pooth nicht ohne Grund mit dieser Klinik zusammengearbeitet. Aber wenn Du Dich gut erkundigst gibt es sicher auch Plastische Chirugen und Kliniken die super sind und wo du weniger bezahlst. Wie gesagt, den Namen bezahlst du mit. Berichte Dir aber gerne Ende nächster Woche nach meiner Brustvergrößerung von meinen Erfahrungen mit der Kö-Klinik.

23.06.2006, 09:02 Uhr
Antwort

Hallo Emelie,

ich habe vor 6 Wochen meine BV bei Dr. Pullmann gehabt und bin überglücklich, das ich diesen Schritt gewagt habe. Den Doc kann ich jedem nur empfehlen.Wenn Du mehr über ihn wissen möchtest, sieh mal unter www.neuer-mensch.at nach, dort findest Du einige seiner Patientinen, die über ihre Erfahrungen berichten, sowie auch Vor/Nachher Bilder der Frauen. Eine Dame dort war auch in der KÖ, sie hat auch einen Bericht verfasst.Mich findest Du auch dort:-).

Wenn Du mehr über ihn wissen möchtest, kannst Du mich ja fragen:-).

Viele Grüße
Nadine

23.06.2006, 17:22 Uhr
Antwort

hallo Ihr beiden-
an anonym alles gute bei deiner Op-
vielen Dank, Nadine für den Tipp -
werde da -neuer-mensch- gleich mal nachschauen-
wurdest du in Köln von Dr. Pullmann operiert?

Liebe Grüße
Emelie

25.06.2006, 07:35 Uhr
Antwort

Hallo Emelie , ich kann dir Dr. Pullmann wärmstens empfehlen . Anfang 2005 hatte ich eine Brustvergrößerung bei ihm und bis jetzt ist alles so wie ich es mir gewünscht habe - ich denke die Kö-Klinik hat auch einen sehr guten Ruf- am besten du gehst zu beiden zu einem Beratungsgespräch- falls du noch Fragen hast-meld dich einfach - pfingstrose

26.06.2006, 11:57 Uhr
Antwort

Hallo Emelie,
Ich war am letzten Mittwoch auf einem Informationsabend von Dr. Hilpert. Der macht mir auch einen seriösen Eindruck. Der Abend war in Duisburg, Dr. Hilpert hat aber seine Praxis auf der Königsallee in Düsseldorf. Ich werde auf jeden Fall mal einen Beratungstermin vereinbaren.

Schönen Gruß und eine gute Hand bei der Entscheidung,
Tanja

26.06.2006, 14:34 Uhr
Antwort

Hallo Emelie,

zur Kö-Klinik kann ich persönlich leider nichts sagen. Aber ich hatte am 06.04. meine BV bei Dr. Pullmann und bin superfroh, daß ich mich für ihn entschieden habe.

Er hat sich vor der OP viel Zeit für die Beratung genommen, was mir wichtig war, weil es ja neben der Standard-Aufklärung so viele Fragen gibt, die man für sich individuell beantworten muß (Welche Implie-Größe, welche Implie-Form, welche Schnitt-Technik usw...).

Auch die Betreuung während und nach der OP war super. Ich habe mich auf jeden Fall rundum gut aufgehoben gefühlt. Und mit dem Ergebnis bin ich total glücklich.

Wie schon von den anderen vorgeschlagen, kannst Du ja bei NeuerMensch mal reinschauen. Da findest Du mich auch, und ich glaube, da sind auch Erfahrungsberichte zur Kö-Klinik drin.

Aber es schadet bestimmt nicht, wenn Du BGs mit beiden vereinbarst, damit Du Dir einen persönlichen Eindruck machen kannst.

Liebe Grüße
Zahnfee

27.06.2006, 02:51 Uhr
Antwort

Hallo Emelie. Habe mir vor drei Monaten in der Kö-Klinik die Brüste vergrößern lassen und bin einfach total begeistert. Kann die Kö-Klinik und besonders Frau Dr. Bergander nur weiter empfehlen. Viele Grüße, Annika

28.06.2006, 12:50 Uhr
Antwort

Hallo Emelie,

ich hatte letztes Jahr im Sommer eine BV in der Kö-Klinik bei Dr. Bergander und bin ebenfalls super zufrieden. Eigentlich wurde schon alles zu der Klinik gesagt: Alles hoch professionell, rundum Wohlfühlprogramm, alles sehr gewissenhaft, beste Methoden etc. Also ich würde mich immer wieder so entscheiden.
Über Doc Pullmann habe ich bisher aber auch nur Gutes gehört, von daher würde ich an Deiner Stelle auch einfach zwei Beratungsgespräche vereinbaren und dann auf Deinen eigenen Eindruck hören. Sympathie spielt bei der Arztwahl ja auch eine gewisse Rolle.
Liebe Grüße
Lana

28.06.2006, 22:54 Uhr
Antwort

Hi Annika und Lana,

vielen lieben Dank für eure Antworten. Was für implantate habt ihr denn bekommen?? Und wie teuer war die Brustvergrößerung insgesamt?? Ich habe schon nächste Woche einen Termin in der Kö-Klinik!

liebe grüße

Emelie