Dr. Nemecek

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

11.05.2007 | 09:01 Uhr

Hallo
Ich hatte am 03.05.07 eine Op zur BV beim Dr. Nemecek in Karlsbad CZ.
Ich sage euch ich hatte ziemlich Angst vor Auslands - OP, die ganzen Freundinnen hatten mir schon Horo Geschichten erzählt. Darauf habe ich meinen OP-termin verschoben, meine beste Freundin hat sich vor 3 Monaten eine BV auch in CZ Operieren lassen. Sah echt gut aus. Also ich habe meine ganze Mut gepackt, fragte meine Freundin ob Sie mich begleiten könnte, ja natürlich. Also holte ich mir einen neuen Termin.
am 02.05.07 hatte ich meinen Beratungsgespräch beim Dr. Nemecek dauerte 1,30 Stunde, danach habe ich mich erst entschlossen, das ich mich Operieren las.
Ich kann natürlich noch nicht viel sagen zum Ergebnis
Er ganze Ablauf war einfach doooooool. Ich möchte mich ganz doool bedanken für die Betreuung Person Helena, Sie hat mir soviel geholfen. Danke!!!!!!
conni

Bisherige Antworten
11.05.2007, 10:11 Uhr
Antwort

Du hast ja deinen Beitrag schon unter einer anderen Überschrift reingesetzt -sieh da mal meinen Kommentar.

Hat dieser Doc soviel Werbung nötig?

Bitte nur echte Erfahrungsberichte posten!

12.05.2007, 11:35 Uhr
Antwort

Hi sylvia1,
ich mache sicher keine Werbung, sondern ich teile nur meine Erfahrung.
ich sage noch mal Dr. Nemecek ist spitze, wo hast du ein Problem? Weil der Arzt in Ausland operiert?
schönen Tag

12.05.2007, 18:22 Uhr
Antwort

Hallo Conni,

sorry, aber wenn jemand die gleiche Lobeshymne an zwei Tagen unter verschiedenen überschriften ins forum setzt, dann ist ja wohl klar woher der Wind weht.

Deutlicher kann man nicht machen dass es hier um Werbung geht.

Ich habe überhaupt nichts gegen ops im Ausland, im Gegenteil, ich plane auch eine Op in CZ und lese deshalb in verschiedenen foren um mich zu informieren.

Aber da fällt einem natürlich sofort auf dass hier jemand versucht werbung zu posten und dafür ist das forum nicht da!

sylvia

12.05.2007, 23:15 Uhr
Antwort

silvia1
ich bin total zufrieden und überzeugt von Dr. Nemecek, da werde ich Ihn weiter entfehlen ok.
Ich hab keine Agentur genant sondern den Arzt
Conni

13.05.2007, 09:20 Uhr
Antwort

Hallo Conni,

ich hab doch überhaupt nichts von einer Agentur gesagt !!??

Aber das du an eine Agentur denkst ist mir klar, bei der Werbung, die du hier im Forum machst.

Ich hab mir mal so die letzten Diskussionen hier im Forum durchgelesen und da habe ich die Beiträge gelesen über Medibeaute und Dr. Bouda, wo du auch geschrieben hast.

Ist ja interessant dass du da 2 (!) Pseudonamen verwendet hast...

So ein Pech aber auch für dich, wenn jemand rausfindest dass du hier nur Werbung machst für eine Agentur.
Ich hab übrigens mal deinen Dr. Nemecek gegoogelt und was war der erste Eintrag?

Ein Werbespot von cosmetic-op.

Das hier ist ein Forum für ernsthafte Erfahrungsberichte, die anderen Frauen helfen sollen. Hier gehört keine WErbung rein.

22.05.2007, 07:54 Uhr
Antwort

hallo conni,

ich bin echt positiv überrascht, dass ich gerade jetzt deinen eintrag über die cz-klinik in karlsbad lese. ich habe mich auch seit einigen tagen mit dieser klinik auseinandergesetzt, tendiere aber eher zu dr. giebel. kannst du mir vielleicht ein wenig mitteilen, wie es dort gelaufen ist??? alle infos bislang waren sehr positiv, noch dazu kommt dein positiver beitrag, danke dafür!

viele grüsse,

pidi