Dr. Kleiner, Nürnberg bzw. Bamberg

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

22.05.2004 | 02:52 Uhr

Hallo ich habe mir bei Dr. Kleiner eine FA vor ca. 5 wochen machen lassen. Wer hat Erfahrungen mit ihm? Bisher sehe ich leider noch keinen großen Erfolg.
Was ich auch noch wissen wollte, mir wurden 4 l tumeszenzlösung eingefüllt und nur ca. 1 l davon wieder abgesaugt (1,2 l Fett). Ist das normal? Kann es sein, dass noch Reste von der Flüssigkeit die schwellungen machen? Und gibt es irgend etwas, um die Schwellungen schneller loszuwerden? Ich soll täg. 5 Globuli Arnica D 30 nehmen - was ich auch mehr als zuverlässig tue. Aber bisher ohne großen Erfolg. Habe nächste Woche ersten Kontrolltermin - bin gespannt was er zu dem bisher nicht gerade befriedigenden Ergebnis sagt.

Bisherige Antworten
22.05.2004, 06:20 Uhr
Antwort

Hi Manuwa,
hatte meine FA bei Dr.Kleiner vor zwei Wochen. Mir wurden nur 400 ml auf jeder Seite abgesaugt. Ich sehe schon einen Erfolg. Ich bin von Dr. Kleiner ganz begeistert. Nach der FA hatte ich nur beim liegen leichte Schmerzen ( 2 Tage lang).Arnica D30 habe ich auch eingenommen, sollte ich ,wegen der Schwellungen.Die sind jetzt aber fast weg.Habe nur noch ein leichtes Taubheitsgefühl.

23.05.2004, 12:33 Uhr
Antwort

Also ich finde Dr. Kleiner auch kompetent und sehr nett - aber ich bin halt nach 5 Wochen mit dem Ergebnis bisher überhaupt nicht zufrieden. Bei mir wurden auf jeder Seite 600 ml abgesaugt und ich finde es sieht nicht anders aus als vorher. Die gleichen Problemzonen. Hoffe wirklich, dass es noch Schwellungen sind. Gewichtmäßig habe ich jetzt 1 kg weniger als am Tag vor der OP (60 kg,jetzt 59 - also kann es nicht daran liegen, dass ich vielleicht zugenommen hätte. Aber mit dem Sport warte ich jetzt doch noch die eine Woche bis ich zur Kontrolle war. Vielleicht tut sich ja dann etwas. Dir alles Gute -

23.05.2004, 18:58 Uhr
Antwort

Hallo Manuwa, hast du das Mieder noch an? Mir wird das langsam lästig, ob ich es schon weglassen kann? Dr. Kleiner sagte zwar ich sollte es vier Wochen anbehalten, aber da man den Erfolg sieht, bräuchte ich es doch nicht mehr oder meinst du es kann sich noch was verändern? Ich wünsche dir daß du auch bald einen Erfolg siehst. Vielleicht dauern bei manchen die Schwellungen ja länger.ciao

24.05.2004, 11:55 Uhr
Antwort

Hallo Natara, ich soll es 6 Wochen tragen. Mach ich auch!! also noch eine Woche. Gott sei Dank ist es im Moment wettermäßig nicht so warm. Aber irgendwie bein ich langsam am Verzweifeln. Wo sind die 1200 ml Fett?? Ich sehe immer noch kaum etwas. Freue mich für dich, dass es wenigstens bei dir Erfolg hatte. Drück mir mal die Daumen und schreib mal wieder. Bis bald ciao

01.06.2004, 04:13 Uhr
Antwort

Hi manuwa,
warst du schon bei deinem ersten Kontrolltermin? Würde mich interessieren was Dr. Kleiner dazu sagte, weil du noch keinen Erfolg siehst. Oder ist es jetzt schon besser?
Ciao Natara

08.06.2004, 03:22 Uhr
Antwort

Hallo natara, ja ich war bei der Kontrolle. Dr. Kleiner versteht meine große Enttäuschung - leider immer noch nicht viel zu sehen.Er meint ich müsse ganz viel geduld haben. Es wird - aberbei manchen rauen duaern die schwellungen ganz lange -bis zu 6 Monaten. Er war sehr nett und hat mir auch wieder viel Mut gemacht. aber ich dachte halt, ich könne jetzt mit schönen schlanken Beinen ins Schwimmbad - aber das dauert wohl noch. Besonders OS innen sind noch sehr dick und auch die Hüfte. Na ja also werde ich ganz viel Geduld haben. Ich vertraue ihm schon sehr - denn er ist sehr nett und hat sich auch viel Zeit genommen. Wird schon werden. Aber man möchte halt endlich einen Erfolg sehen. Aber die 1,2 lFett sind ja abgesaugt - also müssen sie auch weg sein. Zugenommen habe ich auch nicht - im Gegenteil - 2 kg abgenommen - wahrscheinlich aus Frust :-). aber das wird schon werden. Wie geht es dir? alles zu deiner Zufriedenheit? ichwünsche es dir und hoffe dasselbe. Ciao