Avatar

Dr. Hasse, Braunschweig wer kennt ihn?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

05.01.2002 | 06:01 Uhr

Hallo,
ich möchte mir gern meine Brust in Braunschweig vergrößern lassen, hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Herrn Dr. Hasse (Herzog Elisabeth Heim)? <p>Meine Freundin hat sich am 16. Nov.02 von ihm operieren lassen:
Vollnarkose, aber ohne weiteren Aufenthalt in der Klinik, 280 ml Tropfenförmige Silikon(gel)Implantate
Kostenpunkt 4000 € <p>ich muss sagen die Brüste sehen sehr gut aus und die Narben sind auch sehr klein und gut verarbeitet. <p>Hat noch jemand Erfahrungen mit ihm gemacht?
Würde mich über eine Antwort freuen :o) <p>Gruß Cindy

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
06.01.2002, 09:53 Uhr
Antwort

<p>Hallo Cindy,
komme auch aus Wolfsburg und habe lange nach einem
guten PC gesucht.
Dr. Hasse sagt mir allerdings nichts. Ist er Facharzt für plastische Chirugie? Mir ist nur Fr. Dr. Czech bekannt.
Habe mir am 21.11.02 die Brust von Dr. Axmann aus der Klinik am Aegi in Hannover vergrößern lassen und bin sehr zufrieden.
Er ist seit 11 Jahren Facharzt für plastische Chirugie und Mitglied im VDPC, was für mich sehr wichtig war.
Meine OP hat insgesamt 5.400€ gekostet.
Habe runde Implantate von Mentor, 350cc bekommen. <p>Liebe Grüße
Nane

Avatar
Beitrag melden
08.01.2003, 11:09 Uhr
Antwort

<p>Hi Nane, <p>finde ich sehr gut das Du mir zurück geschrieben hast, soweit ich weiß bist Du 23?! Ich bin 22!
Aufjedenfall soll der artz in BS sehr gut sein, mein Frauenarzt hat ihn mir empfohlen..naja und meine Freundin lag am 16. Nov bei ihm unterm Messer! Habe von Anfang an bei ihr alles miterfolgt und ich muss echt sagen die Narben sind super klein und sehr glatt!
Habe nächste Woche Termin bei ihm, mal schauen ob er mir zusagt! Aber ich denke schon, denn meine Freundin war ja auch sehr zufrieden!

Avatar
Beitrag melden
15.01.2003, 04:09 Uhr
Antwort

<p>Hallo Nane,
habe auch eine BV vor. Bin mir aber ziemlich unsicher welches der richtige Arzt ist. Wie lange musstest Du auf die OP warten und welche Haltbarkeit haben Deine Implantate?
Wäre Dir sehr Dankbar über ein paar Tips!
Danke,
liebe Grüße Vivian

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2023/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Funke Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.