Dr. Bräutigam, Lübeck ???

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

17.11.2004 | 09:23 Uhr

War jemand schon einmal in der Holstentorklinik in Lübeck bei Dr. Bräutigam???
Kitty

Bisherige Antworten
18.11.2004, 11:05 Uhr
Antwort

Hallo Kitty,

ich kenne Dr. Bräutigam aus Lübeck leider nicht. Ich komme aus Kiel und habe mich im Mai bei Dr. Schneider-Affeld in der Klosterklinik in Neumünster operieren lassen. Ich bin sehr, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Kosten meiner FA sind auch im Vergleich zu den hier im Forum beschriebenen Preisen recht günstig.
Falls Du weiteres Interesse hast, ich beantworte Dir gerne Deine Fragen. Ich bin regelmäßig im Forum.

Grüße von Tinkerbell

22.11.2004, 12:40 Uhr
Antwort

hallo kitty,
dr. brauetigam war schon im fernsehen u. was sie da gezeigt haben, hat gut ausgeschaut.
wenn er doch guenstig ist, sollte man ihn ins auge fassen

23.12.2004, 05:11 Uhr
Antwort

Hallo Kitty,

ich war letzte Montag bei Dr. Bräutigam zu Beratung. Ich bin extra aus Bonn dahin gereist! Wenn ich überhaupt für die Operation entscheide, werde ich sie von ihm durchführen lassen. Ich meine, bei ihm ist das Risiko für Komplikationen sehr gering. Er ist ein guter Artzt und ein charmanter Mensch!
Alles Gute
juju

25.12.2004, 04:39 Uhr
Antwort

Hallo Kitty,

mir selbst war Bräutigam nicht sympathisch. Hatte vor 2 Jahren ein Beratungsgespräch dort.

Es gibt eine Ärztin in Bad Schwartau, sie war leit. Oberärztin einer Plastischen Chirurgie. www.ostseepraxisklinik.de

Frau Gie Meyer-Vandehult
Habe bei ihr u.a. eine Brustvergrößerung durchführen lassen sowie eine Fettabsaugung. Ergebnis ist perfekt! Die Frau ist mehr als nur sympathisch, sie ist einfach klasse.

Susanne

25.12.2004, 05:53 Uhr
Antwort

Hallo Susanne,

darf ich Dich fragen wie viel Du für die Fettabsaugung bezahlt hast?
Danke für Deine Antwort
juju