Doppelte Brustfalte nach OP

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

18.04.2007 | 07:47 Uhr

Ich habe mir vor 12 Tagen die Brüste vergrößern lassen. Jetzt habe ich unter der rechten Brust eine doppelte Brustfalte. Sieht aus als wenn das Impli tiefer ist als meine eigentlicht Brust. Ich musste auch anfangs einen extra Gurt tragen, damit die Brüste nach unten gedrückt werden. Der Arzt sagt, die Falte geht noch weg. Kann mir jemand sagen, ab wenn die weg geht?

Bisherige Antworten
30.04.2007, 08:49 Uhr
Antwort

hallo hope
oh man das tut mir alles sehr leid. ich kann mir gar nicht vorstellen dass es so schlimm ist. ist dein pc denn völlig blind? niedlich? der soll keine niedlichen tittchen machen, der soll richtige frauen-brüste machen. ist ja echt der hammer.

ich empfehle dir mal bei dr. bolatzky nachzufragen. der ist in gelsenkirchen und echt super. der war ja auch schon öfter bei rtl und hat verpfuschte wieder gerichtet.

ich hatte schon letzte woche überlegt: wenn man erst ubm hatte und es schon gedehnt wird und dann übm macht und dann auch noch nur 275ml, wie das aussehen muss.

hat dir dein pc denn nicht mal vorher- und nachherbilder gezeigt oder warst du seine erste patientin? oder war der schon 93 jahre alt? oder du siehst es ganz anders und es ist gar nicht so schlimm.
ich kann dir gerne mal ein bild schicken und vielleicht siehst du dann, dass es gar nicht so schlimm bei dir ist. wirkt ja immer alles etwas anders mit den narben und so. kannst dich ja melden.
schreib mir einfach auf diese adresse, ich antworte dir dann
[email protected]

ich hoffe sonst verheilt alles gut bei dir.
bis bald fs115

01.05.2007, 09:22 Uhr
Antwort

Liebe Hope,

ich habe Dir in dem anderen Forum auch schon geantwortet, daß es mir soooo leid tut, wie unglücklich Du jetzt bist.

Wie Du selber schreibst, kannst Du die Zeit nicht zurückdrehen, kannst die getroffenen Entscheidungen nicht rückgängig machen.

Ich hoffe aber trotzdem sehr für Dich, daß die Zukunft zeigt, daß es vielleicht doch alles nicht so schlimm ist, wie es Dir im ersten Moment der Enttäuschung vorkommt.

Ist denn die doppelte Brustfalte durch diese OP wenigstens verschwunden? Ich vermute mal, daß der PC kleinere Implies genommen hat, damit die neue Brust in der alten BF bleiben kann?

Was die Form angeht, kann ich mir gut vorstellen, daß nach 2 so unterschiedlichen OPs innerhalb so kurzer Zeit es noch etwas dauert, bis sich alles an die neue Platzieung angepaßt hat.

Und die Größe? Ich kann schon gut nachvollziehen, daß Dir die 275er Implies im Vergleich zu den anderen jetzt kleiner vorkommen. Aber daß Du damit nur eine niedliche Mädchenbrust bekommen hast, ist für mich schwer vorstellbar. Es müßte doch eigentlich trotzdem ein volles B / kleines C geworden sein, oder? Zumindestens wenn Du nicht gerade einen riesigen Brustkorb hast. Was hast Du denn noch gleich für einen Unterbrustumfang gehabt?

Ich habe auf jeden Fall mit dieser Implie-Größe schon sehr viele sehr schöne und gar nicht niedliche Brüste gesehen.

Ganz viele liebe Grüße
von der an Dich denkenden
Zahnfee