Doppelte Brustfalte nach OP

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

18.04.2007 | 07:47 Uhr

Ich habe mir vor 12 Tagen die Brüste vergrößern lassen. Jetzt habe ich unter der rechten Brust eine doppelte Brustfalte. Sieht aus als wenn das Impli tiefer ist als meine eigentlicht Brust. Ich musste auch anfangs einen extra Gurt tragen, damit die Brüste nach unten gedrückt werden. Der Arzt sagt, die Falte geht noch weg. Kann mir jemand sagen, ab wenn die weg geht?

Bisherige Antworten
18.04.2007, 09:42 Uhr
Antwort

Hallo,

ich habe zur Zeit das gleiche Problem, hab am 21.3. meine OP 350ml UBM gehabt u. jetzt auf der linken Seite ca. 3-4 cm über der neuen Brustfalte, meine alte, die sich etwas zurückgezogen hat. Muss jetzt deswegen lt. PC eine neue OP ÜBM machen lassen.

Aber da es bei dir nichteinmal 2 Wochen her sind, denke ich schon, dass sich das noch legen kann, mein PC meinte, wenn sich bis nach 1 Monat nicht wesentlich was verändert hat, dann wird es auch nicht mehr. Obwohl, ich da von vielen gehört habe, dass sich noch lange (bis zu Monaten nach der OP) noch etwas ändert.

Also würde ich mir in deinem Fall noch nicht so große Gedanken darüber machen, in den meisten Fällen verschwindet die innerhalb von 1 Monat.
Ich hoffe deine alte Brustfalte verschwindet bald u. wünsch dir alles gute!

Lg,
hope

21.04.2007, 07:30 Uhr
Antwort

Hallo,

ist deine alte Brustfalte schon verschwunden?? Was hat dein PC gesagt bzw. geraten??
Habe nächste Woche 2. OP wegen dem gleichen Problem... u. bin am suchen, ob man diese OP nicht irgendwie umgehen kann, bzw. welche OP man danach machen muss. Weil mein PC rät mir jetzt ÜBM - habe jetzt UBM.

Lg,
hope

23.04.2007, 09:39 Uhr
Antwort

hi
also es ist ja jetzt 17 tage her und es sieht noch aus wie vorher. der pc hat gesagt, dass es ca 3 monate dauert bis die weg ist.
ich habe ja jetzt schon übm. ich meine ich sehe das ja irgendwo ein. die brust sollte ja tiefer als früher, aber hab die falte auch nur auf einer seite... sieht doof aus. wenn ich noch mal unters messer müsste, würde ich meinen pc töten.
war ubm nicht schlimm? und jetzt nochmal narben und so... oh...

lg fs115

24.04.2007, 08:40 Uhr
Antwort

Hallo,
hm... obwohl du ÜBM hast, hast du trotzdem auf einer Seite die alte Brustfalte sichtbar?? Hattest du auch eine leicht tuburöse Brust? Genügend Brustgewebe für ÜBM war vorhanden? - hab da jetzt ziemlich Angst, dass die dann hängend werden - was sie ja zur Zeit nicht sind.
Na super, also wenn ich mich jetzt schon ein 2. mal unters Messer lege u. dann das noch immer nicht passt, dann dreh ich aber auch durch. Ja UBM war ein Horror, die ersten paar Tage u. erst nach ca. 2 Wochen hab ich beim Austehen keine Schmerzen mehr gehabt - sonst hats immer gebrannt.
Die Narben sind sowieso meine größte Angst, obwohl er angeblich die alten Narben wieder aufmacht, aber das kann ja gar nicht schön werden.

Ich hoffe das legt sich bei dir noch, aber ÜBM sollte das schon weggehn - aber der 3. Woche darfst du dann ja auch schon massieren- dadurch ist, dass bei mir eine Spur besser geworden - hab aber auch teilweise verhärtete Stellen.
& da ich eh bald meine 2. OP hab, tu ich jetzt gar nix mehr, bin eh schon angefressen genug.

Aber denke schon das sich das beim ÜBM noch gibt - hast du schon eine Frage an den Expertenrat gestellt?? obwohl, bei mir haben sie auch nicht geantwortet u. ich hab ja nicht mehr viel Zeit.

Drück dir die Daumen, dass du bald dein Wunschergebnis hast, dass dann auch bleibt (auch ohne OP!)

lg,
hope

26.04.2007, 08:05 Uhr
Antwort

hallo
ab der dritten woche darf ich erst massieren? oh, ich massiere jetzt schon immer. wobei die bei mir nach 1,5 wochen auch schon recht weich waren. es ist jetzt morgen 3 wochen her und ich kann sie schon richtig schaukeln und wippen :-) die narben sind schon fast weg. hab wohl ne gute wundheilung. ist nur noch leicht rot und man sieht nur wo die schläuche waren.
ich hatte genug eigengewebe. hatte ein schönes b-körbchen. die op war mehr gruppenzwang ;-)
die falte habe ich vor 3 tagen fast rausgeschlagen. hab lange massiert und dann nur noch auf der seite gelegen, damit die in die mitte gedrückt wird. jetzt ist es schon ein wenig besser. also ich habe hoffnung.

ich finde es total tapfer von dir, dass du dich noch einmal unters messer legst. gehst es denn sonst überhaupt nicht weg?
war es denn eigentlich der fehler vom pc? und wer zahlt die op jetzt? ich glaub ich würde den pc wechseln wenn er es bei mir nicht UBM gepackt hat. meinst du er bekommst das ÜBM jetzt noch hin. und die narbe wird bestimmt sch*****

wenn du willst, kann ich dir auch mal ein bild von meinen schätzchen schicken ;-)
dann kannst du sehen, ob die falte wie deine ist.

nochmal unters messer würde ich mich nicht legen. ich bin froh, dass eine fibrose schon ausgeschlossen werden kann.

wann wirst du operiert und wo?

lg FS115

26.04.2007, 08:16 Uhr
Antwort

Hallo FS,

Hope hatte heute schon ihre Korrektur-OP und wird sich danach bestimmt wieder melden.

Liebe Grüße
Zahnfee

26.04.2007, 08:20 Uhr
Antwort

oh man, ich hoffe es ist alles gut gegangen. ich denke an sie ...

26.04.2007, 10:10 Uhr
Antwort

Ich auch!!! Habe ihr die ganze Zeit ganz doll die Daumen gedrückt...

Liebe Grüße
Zahnfee

30.04.2007, 06:59 Uhr
Antwort

Hallo FS115 u. Zahnfee,

ich danke euch 2. vielmals, dass ich so brav an mich gedacht habts :-))
Hab schon bei new-silicone.de meinen Beitrag geschrieben.
OP ist eigendlich recht gut u. nicht sehr schmerzhaft verlaufen.
War heute bei meine PC zur Nachkontrolle u. war leicht geschockt, als ich meine Brust sah. Ich hab jetzt 275ml ÜBM u. die sehen wirklich winzig, schlaff u. leicht hängend aus. Die Enttäuschung ist jetzt zu Hause noch größer geworden, da ich wirklich heulen musste, als ich sie im Spiegel sah. Ich war mit den vorigen viel zufriedener - obwohl sie diese Falte hatte. & ich mach mir soviele Vorwürfe, dass ich nicht auf den anderen PC gehört habe, der meinte, ich soll noch etwas warten, dass wird bestimmt besser.
Weil ich auch immer das Falsche machen muss! Ich bin sowas von enttäuscht, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Am liebsten würde ich mich im Bett verkriechen u. nie wieder herauskommen.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch tuen soll.
Muss jetzt versuchen, dass Ergebnis zu akzeptieren, weil eine weitere OP kommt nicht in Frage.
Die Kosten hat mein PC übernommen.
& er meinte auch diesesmal wieder, dass sie doch super u. niedlich aussehen. haha niedlich... Brüste einer 13jährigen zu haben ist nicht niedlich wenn man 21 ist!

Mensch, ich könnte mich echt grün u. blau ärgern, dafür dass ich immer die falsche Entscheidung treffe! Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, aber es ist leider zu spät.

Freu mich wahnsinnig, dass das bei dir geklappt hat u. das du die Falte noch rausbügeln konntest, wirklich super u. hoffentlich wird alles so wie dus dir gewünscht hast. Über Fotos würd ich mich freuen. Sieht aber jetzt sicher super aus, ohne der alten Brustfalte. & ich hab von einem anderen PC gehört, dass man leichte Falten mit Eigenfett aufspritzen könnte. (Was ich auch machen hätte könne, wenn ich nur abgewartet hätte u. den anderen PC genommen hätte).
Achja, hätte hätte hätte.....

es ist eh zu spät, aber ich kann nicht aufhören mich zu ärgern.

Liebe Grüße,
hope