Cellulite nach Fettabsaugung?

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

07.05.2004 | 10:38 Uhr

Hallo, hab mir vor 8 Wochen Fett an den
Oberschenkeln aussen und innen absaugen lassen! Muss dazu sagen dass ich sehr sportlich und durchtrainiert bin!
Es wurden nur ca 500 ml abgesaugt- also
minimal, aber es störte mich einfach!
Gestern hab ich mich im Spiegel begutachtet und mích traff fast der Schlag, Cellulite unterhalb des Po´s!
Ich hatte damit noch nie Schwierigkeiten
damit, und ich wollte ja makellose Beine und jetzt ist´s schlimmer wie vorher! Hab mein Mieder dann gleich ausgezogen (dass ich 8 Wochen ohne Unterbrechung getragen habe) ausgezogen, weil ich dachte vielleicht liegs an dem!
Ist da was schiefgelaufen? Bei der Kontrolluntersuchung war alles O.k -
da war alles noch ein wenig anngeschwollen! Das kann ja wohl nicht das End-ergebniss sein? ich glaub ich dreh durch!
Danke

Bisherige Antworten
07.05.2004, 12:41 Uhr
Antwort

Hallo Pauli,

mensch bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht! Ich hatte vor 3 Monaten bei Liposuktion an den Oberschenkeln sowohl innen als auch außen!
Soweit lief alles glatt! Auch mein Mieder hab ich brav bis zum Ende durchgetragen! ...so auch alles sehr nett aus, so wie man sich das eben vorstellt...schlanker und schön! Bis auf ein paar Schwellungen schon nicht schlecht! Und dann vor etwa einem Monat der Schock in der Umkleidekabine.....große Dellen hinten auf den Oberschenkeln! Die auch irgendwie seitdem keinerlei Anstalten machen wegzugehen oder kleiner zu werden! Ich bin vollkommen niedergeschlagen und am Ende! Weiss gar nicht was ich jetzt machen soll...schließlich hatte ich mir doch einen schöneren Zustand als vorher erhofft und jetzt das! Es sieht einfach unmöglich aus!
Suche jetzt jemanden, der vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat vielleicht auch in der Klinik in Dortmund! Gibt es dort tatsächlich die Möglichkeit einer kostenlosen Nachbesserung?
Bitte meldet Euch!
Vielen Dank!

07.05.2004, 12:58 Uhr
Antwort

Ach du meine Güte, na super dass hört sich ja echt übel an!!
Ich krieg echt die Krise!
Genau wie bei mir, war super zufrieden- schlankere Beine echt spitze aber ich hab jetzt echt tierisch Angst das dass so bleibt. Ich hab mir ja dass Fett absaugen lassen dass ich mich wohler fühle und jetzt dass!!!!
Ich weiss echt nicht mehr weiter!
Ich hab jahrelang gebraucht um mich zu diesem Eingriff zu entschliesen und jetzt ists wirklich schlimmer geworden!
Der Operateur hat mir noch vorgeschwärmt vom Super Ergeniss!! Ich krieg Depressionen!
Bitte meldet euch wenn Ihr Ähnliches zu berichten habt!!!
Dankeschön

07.05.2004, 12:59 Uhr
Antwort

hey!
ich weiß nicht ob ich euch damit weiterhelfen kann,,,aber ich bin heut entlassen worden
(hatte gestern meine bauch op)
und mein arzt sagte mir ich solle mich nicht wundern,
die schwellung baut sich nicht gleichmäßig ab!
es wird nach einiger zeit richtig schrumpelig aussehen!!!
aber das geht vorbei, sobald sich das wieder angeglichen hat!!!
hoffe das gilt für euer prob auch!!!
lg!
anna

07.05.2004, 13:13 Uhr
Antwort

Also man hat mir gesagt, dass es etwa 6 - 8 Monate dauert bis alles okay ist, aber dass es irgendwie schlimmer als besser wird, davon wusste ich nix!
Wo hast Du Dich den operieren lassen?
Mache schon extra wegen diesem Debakel jeden Abend Oberschenkel und Potraining, aber ich kann mich selbst irgendwie nicht beruhigen!

Ich find meine Beine sehen einfach zum Kotzen aus!

07.05.2004, 13:26 Uhr
Antwort

Ja schon klar, dass mit dem halben Jahr
warten bis man das volle Ergeniss sieht, genau das Gleiche hat man mir auch erzählt - seh ich ja auch so, aber von Dellen in den Oberschenkeln war nie und nimmer die Rede! Schwellung können das doch nicht sein, das ist doch ziemlich an der Hautoberfläche!
Mach auch jeden Abend Beintraining!
Das wär ein ziemlich hoher Preis gewesen, minimale Fetteinlagerungen gegen ne ausgewachsene Cellulite!!!
Ich war in ner Klinik in München!!

07.05.2004, 14:28 Uhr
Antwort

War auch in München zur Fa. Wo warst du denn?

07.05.2004, 16:08 Uhr
Antwort

Würde mich auch interessieren, wo Du in München warst!! habe nämlich am Mittwoch, 12.05. einen OP-Termin zur FA ebenfalls in München!! OS rundum und hinterer Taillenbereich!

Leola

07.05.2004, 18:58 Uhr
Antwort

OH GOTT; Anonym 27, warst du in der med.one???? Mir geht es genauso!!!!

08.05.2004, 05:52 Uhr
Antwort

also wie gesagt!
ich weiß nur das mein arzt mich vorgewarnt hat, dass sich ersmal
dellen bilden können und der bauch dann schrumpelig aussieht,
wegen der unregelmäßigen abschwellung des gewebes!
mehr weiß ich leider auch nicht!
habs in essen machen lassen!!!!!!!

ab wann habt ihr denn mit gymnastik angefangen???
trau ich mich jetz noch gar nicht! aber ich habs ja auch erst zwei tage hinter mir!!!

lg!

p.s. wenn ihr insider tipps für danach habt!! raus damit!!!!
:)
ich freu mich drüber!!!

anna