Hallo Ihr!
Ich habe letzte Woche eine FA machen lassen,(Hüfte,und über Po) hatte EIGENTLICH vor, die BrustOP im Januar zu machen, aber wenn die Schmerzen noch schlimmer sind wie jetzt, dann werde ich lieber mit meinem hässlichen Busen leben, als die OP zu machen.
Wer hat Erfahrung mit Brustwarzenverkleinerung und Silikon???
Bei meinem Beratungsgespräch hat der Arzt mir gesagt es müssten ca. 180-220gr pro Seite rein, damit es schön und nätürlich aussieht. Meine Freundin hatte auch vor 6 Monaten eine Brust-OP mit Implantaten ohne grosse Schmerzen und mit SUPER TOLLEM Ergebnis.
Jetzt habe ich allerdings gehört, dass die BW-Verkleinerung sehr schmerzhaft sein soll!
Freue mich über Eure Meinungen!!!!
LG Cattiva

Brustwarzenverkleinerung und Implantate, wer hat es gemacht????
Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

Antwort
hallihallo!
ich hatte am 6.11. eine bv mit straffung und brustwarzenverkleinerung. ich meine, ich möcht dich ja nicht verunsichern, aber die ersten 24 stunden nach der op sind schon sehr heftig. ich konnte nicht mal aufs klo gehen. wichtig ist das du wirklich zumindest eine nacht in der klinik bleibst weil du infusionen gegen die schmerzen kriegst und rund um die uhr jemand da ist! auch danach sind natürlich noch schmerzen, aber das ist dann eher wie ein ganz schlimmer muskelkater. und schmerzstillende pulver brauchst sowieso.aber ich muss sagen das ergebnis ist hervorragend und es sind bei mir welten dazwischen, wie mein busen vorher ausgesehen hat. da vergisst man den schmerz wenn man das ergebnis sieht und weiss das man sich nach ein paar wochen wie ein neuer mensch fühlt!
liebe grüsse
betty

Antwort
hi Betty!
Ja, also da mache ich mir keine Illusionen, dass es gleich nach der OP noch heftig ist. Ich sollte auch 4 Tage im KKH bleiben. So ist es vorgesehen. Mir geht es nur um die Wochen danach. Denn durch meine aktuelle FA bin ich so richtig platt. Aber ich denke die Brust-OP war und ist mein grösster Wunsch, wenn es die paar Tage schmerzhaft wird nach der OP das kriege ich hin aber das gute an der Brust op ist man sieht sofort ein Ergebnis und bei der FA muss man halt warten... warten... warten.
Dank Dir!
Freut mich für dich dass du so glücklich damit bist!!!!
LG Cattiva


Antwort
Hallo
ich hatte am 27.10.05 Brust/brustwarzenverkleinerung mit Implis . Nach der Op hatte ich gar keine schmerzen war nur müde und wollte nur essen und schlafen.Und bis jetzt habe ich keine Beschwerden .Ich konnte mich am 2Tag nach OP richtig bewegen - haare waschen, aufräumen(was man nicht machen darf!!!! ).Es gab nur ein Problem man muss einige Tagen nur auf dem Rücken schlafen,das ist ziemliech anstrengen .
Ich vermute das(Scmerzen ) hängt davon ab bei welchem Artzt Du Die OP machen lässt und von Preiß natürlich .
Grüss sonstige

Antwort
Hallo Cattiva,
ich hatte vor 2 Monaten eine Brustverkleinerung. Dabei wurden auch meine Brustwarzen verkleinert: Durchmesser vorher ca. 7 cm und nachher ca. 3 cm.
Ich muss sagen, nach der OP taten die Brustwarzen ÜBERHAUPT nicht weh. Erst jetzt, nach 2 Monaten, regt sich die linke BW wieder, es kommt wieder Leben in sie. Das ist auch nicht schmerzhaft, aber auch nicht angenehm.
Ich weiß nur nicht, inwieweit man die Brustwarzenverkleinerung bei einer Brustverkleinerung mit der einer Bruststraffung mit Implantaten vergleichen kann.

Antwort
Hi Ihr Lieben,
Danke für Eure Meinungen zum Thema.
Ich habe nun einen Termin im Februar. Die Meinungen gehen ziemlich auseinander von garnicht schmerzhaft - bis furchtbar.
Muss ich eben selbst sehen wie es wird, aber Implantate ohne BW-Verkleinerung bringt mir persönlich nichts, da meine BW sehr gross und hässlich sind und mir mein Busen mit Impl. ohne BW-Verkleinerung genau so wenig wie jetzt gefallen würde, also Augen zu und durch heissts dann bald.
Viele Grüsse Cattiva

Antwort
HiDu!
Kannst du mir mal sagen, wieviel bei dir pro Seite reingemacht wurde und wieviel du insgesamt ca. bezahlen musstest.
Bei mir würde 4500,- alles zusammen kosten mit 4-5 Tagen Aufenthalt incl.
Gruß Cattiva