Avatar

Blut im Auge

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

14.11.2004 | 12:02 Uhr

Hallo zusammen!

Hatte Montag meine Nasen-op. Soweit so gut! Habe jetzt so Blut im Auge (schon seit Mittwoch) geht das wieder weg? Hatte das auch jemand von Euch?? Danke für die Antwort!

Gruß Netty

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
14.11.2004, 12:16 Uhr
Antwort

Habe mal gehört, dass jemand Blut aus dem Auge nach der OP gekommen ist. hat sich aber wieder gelegt.

Bei wem wurdest Du operiert???

Und was sagt der Chirurg, wie das passiert ist??

Avatar
Beitrag melden
14.11.2004, 12:27 Uhr
Antwort

Hey Kathi!

Wurde bei Dr. Bakhtiari operiert - ich kann Dir leider noch nicht sagen wie das Ergebnis aussieht. Bin aber bis jetzt zufrieden. Sehr seriöser Doc. und alle sehr zuvorkommend. Ich habe halt nur Sorge, dass dieser Blutfleck bleibt - ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Hattest Du eine Nasen-OP??

Ich gehe Montag erst wieder zum Arzt, mal sehen was er zu seiner Verteidigung zu sagen hat ;-)

Avatar
Beitrag melden
14.11.2004, 12:38 Uhr
Antwort

Hi, hatte leider schon zwei NasenOP´s..leider bevor es diese Foren gab.
Habe es bei vielen Beratungsgesprächen bestätigt bekommen, dass bei mir hochmerkwürdige Methoden verwendet wurden.

Egal..also ich kenne nur einen Fall wo Blut aus dem Auge kam, und da ist nun alles erledigt ;-)

Bedenke, wie nahe Auge und Nase beinander sind..don`t worry- und stell den doc zur Rede (kenne ihn übrigens nicht!)
kannst mir ja mal mailn, wenn Du willst!

Avatar
Beitrag melden
14.11.2004, 12:51 Uhr
Antwort

Hey!

Also es kommt kein Blut aus dem Auge - sondern es ist so ein Blutfleck im Auge. Ist wohl eine Ader geplatzt aber ich finde halt, dass das jetzt langsam mal abheilen könnte.

Ohje Du arme... schon 2 mal operiert? Ich weiß ja nicht wie es wird. Aber meine Nase war mir zu gross - und ich denke mal - grösser ist sie durch die OP nicht geworden ;-) Ich strebe nicht die Perfektion an - obwohl das natürlich das Optimum wäre.

Ist das ein gutes Zeichen wenn ein Doktor hier unbekannt ist? Ich habe hier vorher schon mal reingeschaut. Aber ich denke.. der erste Eindruck zählt und der hat sich bis jetzt bestätigt.

Willst Du dich jetzt noch einmal operieren lassen???

Avatar
Beitrag melden
14.11.2004, 19:50 Uhr
Antwort

Hallo netty,

kein Grund zur Panik! Es handelt sich um eine geplatzte Ader. Du musst bedenken dass die Augen, je nach Operationsmethode, während der OP wie Ping Pong Bälle im Schädel titschen.. : )
Ich sah aus wie ein Albino...
Ich hatte ca. drei Wochen dieses hübsche Auge. Es löst sich langsam auf!

Gruß, m.

Avatar
Beitrag melden
14.11.2004, 21:20 Uhr
Antwort

Hey!

Danke für die Info! Dann muß ich meinem Doc ja morgen nicht die Ohren lang ziehen. Ich warte dann noch 2 Wo.!

Gruß

Avatar
Beitrag melden
18.11.2004, 12:26 Uhr
Antwort

Hallo!

Hmm, hatte 2 mal in meinem Leben eine Netzhautablösung (Rechtes Auge), und hab eigentlich schon einen Operationstermin im Januar bei Dr. Hundt, hab Ihn auch darauf angesprochen, er meint aber, dass dies nichts mit der Nase zu tun hat.

Nun aber hast Du mich ein wenig unsicher gemacht, wenn die Augen jo sogesehen durch die Meisel Schläge bekommen, dann könnte sich mit viel pech doch die inzwischenzeit ca. 7 Jahre gut verheilte Netzhaut wieder auflösen ?

...und jetzt hab ich schon einen OP Termin... (Schluck)

Kennt sich da draussen evtl. jemand aus ? (Augen/Nase)

gruss bigboy

Avatar
Beitrag melden
18.11.2004, 19:41 Uhr
Antwort

Die Augen sind nicht direkt betroffen und auch nicht der Mittelpunkt einer NASEN OP!
Aber dennoch liegt alles sehr nah zusammen. Nicht umsonst sieht man nach der OP oft Bilder, wie nach einem Boxkampf. Es kommt auf die Operationsmethode etc an.
Eine Netzhautablösung halte ich persönlich aber für sehr unwahrscheinlich! Keine Panik! Sprich deinen Operateur einfach mal darauf an und erwähne deine Krankheitsgeschichte und Bedenken.
Viel Erfolg, alles Gute
m.

Avatar
Beitrag melden
19.11.2004, 12:04 Uhr
Antwort

Der Blutfleck in meinem Auge löst sich langsam aber sicher auf - mein Arzt meint, es ist so eine Art Bluterguss im Auge.

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.