Beratungsgespräch Dr. Axel Arlt !!!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

04.01.2005 | 09:09 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe in der nächsten Woche ein Beratungsgespräch bei Dr. Axel Arlt in der Rosenpark Klinik.

Kann mir jemand Tipps geben dafür oder habt ihr Erfahrung mit diesem Arzt.
Ich habe bis jetzt hier im Forum nur gutes über ihn gelesen.

Ich weiß das er unter anderem bei Dr. Gubisch in Stuttgart gelernt hat.

Wisst ihr ob er auch Computersimulation macht beim BG?

Bitte helft mir.
Ich bin so aufgeregt ! ! ! !

LG
Dani

Bisherige Antworten
04.01.2005, 11:21 Uhr
Antwort

Hi Dani,

Compisimulation macht er, glaub ich, nicht. Du kannst ihn doch am Telefon im Vorfeld fragen, ob er einen Simulation macht. Das Gespräch kostet immer 80 Euro - da sollte man vorab mal fragen, wie das abläuft, oder?

Preisniveau ist ziemlich hoch - das sollte Dir klar sein.

Weitere Infos auch im Nasenforum.de zu finden.

Viel Glück
Annes

05.01.2005, 02:32 Uhr
Antwort

cs macht er nicht, er nimmt sich zeit. redet viel, wenn du fragst, kriegst du auf alles eine antwort. trotzdem hatte ich den eindruck, er ist geschult.. sprich, verkaufernatur. seien fähigkeiten zweifele ich nicth an, halte ihn für einen fähigen arzt, der das mit selbstbewusstsein auch zeigt, was wiederum nicht unbedingt seriös rüber kommt, das ist etwas schade.

das problem, das ich hatte, ist, dass ich nach dem gespräch erst mir klar wurde, nicth genau zu wissen, wie m eine nase später aussehen würde. das ist schon phänomenal, da sprichst man eine stunde und dann so was.

ich rate dir, am ball zu bleiben, zu fragen, was das zeugs hält. er spricht selbst gerne, da m usst du dich schon anstrengen, mit deinem Teil landen zu können.

trotz allem hatte ich einen super eindruck vonihm, auchmenschlich trotz seiner leicht aggressiven verkäufermanier ein sympathischer mensch.

05.01.2005, 05:18 Uhr
Antwort

dr. bromba aus essen hat auch bei prof.
gubisch gelernt und bei ihm ist eine nk
um einiges preiswerter. hatte selber keine,
aber habe von sehr vielen begeisterten
patienten gehört. ( auch fotos gesehen)

gruss susannee

05.01.2005, 05:35 Uhr
Antwort

hallo,
mich würde mal interessieren, wie viel denn so in etwa eine nasen-op bei Dr. Arlt kosten würde, weiß das vielleicht jemand, weil ich auch überlege zum BG zun ihm zu gehen.

05.01.2005, 07:22 Uhr
Antwort

Hallo Armina,

Dr. Arlt ist wohl sehr teuer 6.000 bis 7000 €. Ich denke, erst ist ungefähr so teuer wie Prof. Dr. Gubisch.
Das habe ich im Forum
www.nasenforum.de
gelesen.
Günstiger ist z. B. Dr. Sauerland, Hamburg, bei einer Erstoperation evtl. keine schlechte Wahl.

Liebe Grüße
Sandra

05.01.2005, 07:28 Uhr
Antwort

Hallo Sandra,

Dr. Sauerland bringst Du in Verbindung
mit Erstoperationen. Nimmt er Nachkorrekturen nicht vor?

Viele Grüße
paradiesquell

05.01.2005, 07:54 Uhr
Antwort

Hallo susannee,

erstmal danke für deine antwort.

jetzt kommen mir schon wieder zweifel was den arzt angeht.
ich meine ich möchte einen arzt finden, der einfach nur schöne nasen macht.
so blöd das klingen mag, aber da spielt doch der preis keine rolle.

es wäre natürlich besser jemanden zu finden der so durchschnittspreise hat und trotzdem spitze auf seinem gebiet ist.

sag mal dieser dr. bromba,ist der auch zusätzlich Facharzt für HNO?

LG
Dani

05.01.2005, 08:20 Uhr
Antwort

Hallo Paradiesquell,

doch, so wie ich gehört habe, nimmt er auch Nachkorrekturen vor. Ich habe in der Praxis nachgefragt. Aber ich habe da Bedenken, komplizierte Nachkorrekturen würde ich bei ihm, auch wenn ich ihm jetzt Unrecht tue, wahrscheinlich nicht vornehmen lassen. Ich hätte Angst, das hätte ich allerdings auch bei Dr. Gubisch & Co., aber von gelungenen Sauerland-Nachkorrekturen habe ich bisher noch nichts gehört (vielleicht hat sich auch nur noch niemand hier gemeldet...), von Gubisch & Co. schon.

Viele Grüße
Sandra

05.01.2005, 08:44 Uhr
Antwort

hallo armina,

ich habe mir mal die preisliste von ihm schicken lassen.

also es wird hier unterschieden zwischen äusserer Nasenkorrektur und innerer Nasenkorrektur.

die äussere NK umfasst ästhetische und medizinische eingriffe und diese kosten von 4.700 bis ca. 5.200 euro.

die innere NK umfasst lediglich medizinische eingriffe und kosten von 1.500 und 4.300 euro.

bei diesen preisen sind eingeschlossen 1.000 euro op-gebühr und 1.200 euro narkose.

preiswert ist das natürlich alles nicht.
aber sollte man darauf bei seiner arztwshl den meisten wert legen.

mal ehrlich, die leute die zum schönheitschirurgen gehen sparen doch eh mehrere monate dafür weil sie es sich so sehr wünschen oder?
bei mir ist es jedenfalls so.

ich möchte einfach nur den richtigen arzt finden und vor allem die richtige entscheidung treffen.

leider weiß man das vorher nie.
hast du denn schon mal was gehört von dr. arlt wie seine nasen so sind nach dem eingriff?
ich mein sind die leute zufrieden mit seiner leistung.

ich habe nur gutes gehört, deshalb erstaun en mich die beiträge der anderen.

LG
Dani