Avatar

BRUSTWARZEN VERSETZEN

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

10.05.2004 | 07:29 Uhr

Hattte vor 2 Monaten meine zweite BV. Die erste liegt 12 Jahre zurück. Bin jetzt aber mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden, weil die Brustwarzen viel zu tief liegen und es von der Seite einfach sch.. aussieht. Habe bei meinem Arzt reklamiert. Er meinte, so, wie ich mir das vorstelle, ginge nur, wenn ich mir die Brustwarzen nach oben versetzen lasse.
Hat jemand Erfahrung?

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
16.05.2004, 08:57 Uhr
Antwort

Hallo, Liebe XYLI

Deine Brustwarzen hätten in der Op
mit korrigiert werden sollen: Nun jetzt ist folgendes: Veränderung nach oben geht prima zum Operieren, jedoch die Brutswarze darf nicht abgelößt werden sondern nur gedreht und
so behutsam wie möglich ohne große Manipulation, da dieses feine Gewebe
sonst u.U. absterben könnte. Natürlich kann man auch bei der neuen Op die Größe bestimmen und die Modellierung vornehmen.
Sende mir eine Mail an [email protected] ich informiere Dich so gut ich kann. Liebe Grüße O.

Avatar
Beitrag melden
16.05.2004, 14:19 Uhr
Antwort

warum kannst du mir nicht im forum antworten? die bekanngabe meiner e-mail-Adresse ist mir zu riskant, da sie meinen namen beinhaltet. hoffe, du verstehst das.
liebe Grüße und danke - vielleicht antwortest du ja trotzdem!?

Avatar
Beitrag melden
18.05.2004, 02:34 Uhr
Antwort

Liebe XYLI, ich verstehe Deine Zurückhaltung, stell Deine Fragen und ich werde Dir gerne antworten, auf alle Fälle so gut ich kann.
Liebe Grüße O.

Avatar
Beitrag melden
19.05.2004, 11:03 Uhr
Antwort

vielen Dank für deine antwort. bist du selbst betroffen oder medizinerin?
Tja also wie gesagt, hatte vor über 12 Jahren meine 1. BV. 200 ml, war nie besonders mit form und größe zufrieden, war aber o.k. habe mir dann vor ca. 2 monaten einen impli-wechsel in einer rennomiertenklinik geleistet. ergebnis abolut unzufriedenstellen, wollte etwas größere implis (waren ja schon 12 jahre vergangen u. hatte zwischenzeitl. 2 kinder, auch gestillt..)es wurde zwar auf 280 ml aufgestocktist aber, wahrscheinl. weil anatom.implis verwendet wurden (vorher rund, keinerlei unterschied zu sehen. brust ist jetzt von vorne ganz aktzeptabel, von der seite jedoch katastrophal. sieht wie eine krumme birne aus, unter der BW kaum Busen, über der BW sehr prominent, schwer zu beschreiben. Träume immer von einer Brust, die in der unteren hälfte schön prall ist und der verlauf im dekolté nicht diese sprungschanze aufweist.außerdem finde ich es schön wenn die bw im oberen drittel der brust sitzen und nicht wie bei mir jetzt, so tief unten. habe aber wahrscheinlich für diese form einen zu kurzen steg (strecke von der BW bis zur umschlagfalte) und bin jeztz ganz verzweifelt, ob ich das problem nicht einfach damit aus dem weg räumen kann, indem ich mir die bw einfach 2-3 cm nach oben versetzen lassen soll, um so mehr platz für meine traumform und auch für mehr größe (stelle mir so 350-400 ml vor- gutes C-Körbchen - habe jetzt schlecht ausgefülltes C). habe aber schon oft gehört, daß hierfür der T-Schnitt gemacht werden muß. heiß: ewig sichtbare narbe von bw zur umschlagfalte. muß dazu sagen, bin 41, und kein FKK-Fan!
kannst du mir helfen?
danke.
xyli

Avatar
Beitrag melden
24.05.2004, 02:40 Uhr
Antwort

Liebe XYli, melde mich in den kommenden
Tagen wiede rhier, dann habe ich mehr Zeit.
Liebe Grüße O.

Avatar
Beitrag melden
04.06.2004, 05:06 Uhr
Antwort

hallo
melde dich doch wieder....

lg

xyli

Avatar
Beitrag melden
19.07.2004, 04:36 Uhr
Antwort

Hallo Xyli,

darf ich fragen, warum du die 2. BV hast machen lassen? Wir planen nämlich derzeit eine Sendung (fit for fun auf VOX) zum Thema Probleme nach einer Schönheitsop. Dazu wollte ich dich fragen, ob du evtl. mit deinem Problem in der Sendung mitmachen willst..??
Wenn ja, wäre es sehr nett, wenn du mir eine e-mail mit deiner Tel.nr. schicken könntest. Es grüßt, Kristin

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.