GHC Klinik in Prag oder DR. Bouda in Pilsen

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

23.02.2004 | 02:04 Uhr

Hey ich kann mich leider nicht entscheiden zwischen beiden Kliniken und benötige einige Erfahrungen. Desweiteren würde mich interessieren ob Dr. Bouda und Dr. Solc zu einer Klinik gehören in Pilsen?
Welche Implantate sind die besten? Und welcher Schnitt?
Wäre sehr dankbar über Antworten

Bisherige Antworten
01.03.2004, 12:48 Uhr
Antwort

Hi!
Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt sich bei Dr.Bouda operieren zu lassen.Habe jetzt aber etwas Angst(nach allem was ich hier gelesen hab)
Was war das für eine(sauschlechte)Vermitlungsagentur????Und ob das was mit dem Doc zu tun hat?
Könnt ihr mir bitte den obengenannten Schreiben auch via e-mail schicken?!
([email protected])
Sonst weiß ja nicht mehr wie es weiter gehen soll :(
Wäre sehr dankbar
LG Alex

08.03.2004, 08:39 Uhr
Antwort

oh mann
kaum sagt eine person eine behauptung und alle bekommen panik..wie wäre es mal wenn ich jmd fragen würdet der mit dr bouda schon selbst erfahrung hatte und sich bei ihm die brüste vergrößern hat lassen und darüber hinaus noch 7 weitere personen kennt die alle ein super ergebniss bei ihm hatten..
na ja ich bin glücklich das ich einen so guten chirurgen wie dr. bouda gefunden habe der mir mein wunsch erfüllt hat
schönen tag euch noch

12.03.2004, 06:29 Uhr
Antwort

Hallo Deniz,
ich bin ganz deiner Meinung.Ich hatte auch mal drum gebeten ein solches Schriftstück zu bekommen, leider ohne Erfolg. Wers glaubt wird selig.

12.03.2004, 07:20 Uhr
Antwort

also ich habe kein schriftstück erhalten,
würde die,die angeblich was bekommen haben per mail bitten es weiterzuleiten.

14.03.2004, 05:56 Uhr
Antwort

hallo nicoleb

klar weil sowas nicht oder selten exestiert.
ich habe der cosmetic-op agentur meine email adresse sowie meine private nr dagelassen um weitere patienten infos zu geben.
ich bekomme wöchentlich 2-3 anfragen und treffe mich zum teil auch mit den personen wegen erfahrungsaustausch.
bekomme auch in den meisten fällen gute feedbacks zu hören und ein dankeschön das ich meine erfahrungen mitgeteilt habe.
deswegen würde ich gerne mal so ein schriftstück lesen mal schauen was da so steht....
lg

23.03.2004, 02:03 Uhr
Antwort

Hatte letzten samstag selbst eine op beim doc bouda.
bis jetzt alles ok bei mir, und der doc ist sehr nett und berät einen auch gut.. solttest dir aber in deutschlan ein beratungsgespräch holen.

Das Zimmer ist einfach aber sauber.
Selbst eine nachbehandlubg wird garantiert.
weitere fragen beantworte ich gerne per mail.

MfG Giotto.