Prof. Dr. Lenz!!!!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

28.04.2004 | 11:08 Uhr

Hallo Ihr lieben Nasen,

Suche Herrn Pof. Dr. Lenz!! In welcher Stadt ist er jetzt, welches Krankenhaus????

ER IST TOP!!!!

Bisherige Antworten
03.05.2004, 04:38 Uhr
Antwort

hallo maria.danke für die schnelle antwort:)
ich möchte mir gerne meine columella ,ich glaub das nennt man auch nasensteg(?), verkürzen lassen da diese viel zu prominent ist.ausserdem möchte ich mir die nasenspitze bzw fügel etwas schmälern und gerade machen lassen. denn so passt meine spitze nicht zum rest der nase.ich habe keinen höcker und der knochen ist auch recht schlank,aber an der spitze geht sie trichterartig auseinander. und adnn auch noch die columella die raushängt.das stört mich sehr, und da ich mich aufgrund funktioneller störung(leicht schiefe nasenscheidewand, viel zu große schwellkörper)sowieso operieren lassen muss, würde ich das gerne alles in allem machen lassen.
ich hoffe wirklich,dass das die einzige nasenkorrektur in meinem leben bleibt.
macht er nachkorrekturen eingetlich kostenlos?
ich hoffe das eine nasenspitzenkorrektur bei ihm nicht mehr als 3.000 oder 3.500 euro kostet...

03.05.2004, 04:58 Uhr
Antwort

Hallo Katie,

Aus Deiner Beschreibung Deiner Nase, vermute ich mal das es sich um Deine erste Nasenop. handelt.

Er macht die Nachkorrekturen nicht ganz umsonst, ich glaube er ist je nach Fall bereit auf das Honorar zu verzichten. Das würde heissen, Klinik, Narkose usw. müßtes Du bei einer eventuellen Nachkorrektur selbst tragen.

Frag ihn im Beratungsgespräch wie groß die Chancen sind das ein einmaliger Eingriff ausreicht.

Frag ihn nach den Kosten bei einer eventuellen Nachkorrektur.

Sei einfach ehrlich, denn er ist es auch.

Toi Toi.

Liebe Grüße
Maria

03.05.2004, 05:34 Uhr
Antwort

hey maria.
ja es wäre meine erste nasenkorrektur. aber ich denke ,das dr lenz vielleicht der richtige ist .ich hoffe es!!!!!!!
ich hoffe auch das sich durch die erforderliche funktionelle korrektur der preis um 500 euro oder so noch verringert. bin mal sehr gespannt. er operiert doch auch kassenpatienten oder???

04.05.2004, 09:55 Uhr
Antwort

Hallo Katie,

ich muß Dich leider enttäuschen, Prof. Lenz operiert in seiner Privatklinik, privat heisst leider auch privat zahlen,selbst wenn die funtionelle Korrektur von der Krankenkasse bezahlt werden sollte.

Das Honorar must Du aufjedenfall aus Deimer eigenen Tasche zahlen.

Setzt Dich vorsichtshalber mal mit Deiner Krankenkasse in Verbindung!

Laß die Korrektur auf jedenfall von Lenz machen, der ist einfach nur top!!!

Bei der erst Operation sind die Chancen bei einer noch nie operierten von naturaus unförmigen NAse relativ groß auf Erfolg, vorrausgestzt der Operateur ist top und das ist Prof. Lenz definitiv, er verfügt über eine 30jährige Erfahrung.

Laß es auf keinen Fall woanders machen nur weil es vielleicht billiger sein sollte, wenn Du dann nämlich Pech hast kannst Du Dich auf eine Nachkorrektur gefasst machen und dann geht das komplizierte los.

Hoffe ich hab Dir weiterhelfen können!

Liebe Grüße
Maria

04.05.2004, 13:25 Uhr
Antwort

hey maria
mir ist völlig klar das ich schon einen batzen geld bei ihm lassen muss. aber muss ich wirklich,wenn es medizinisch absolut notwendig ist, den FUNKTIONELLEN teil auch selbst bezahlen? dann kostet die operation ja 4000-7000 euro........?!?!?
Also soviel geld habe ich ehrlich gesagt nicht, die funktionelle seite auch selbst zu tragen. ich weiss nicht ob ich das gerade richtig verstanden habe....meinst du das so ,das man das auch selbst bezahlen muss?
wieviel muss ich denn bei einer nasenspitzenkorrektur bei ihm rechnen?

04.05.2004, 14:38 Uhr
Antwort

Wenn Du Glück hast dann bist Du mit 3000-4000 € dabei. Und das ist dann auch
noch günstig wenn man bedenkt was für einen Ruf er hat!!!!

WEnn Du mit dem Geld knapp bei Kasse bist, dann spar am besten noch was oder
Du kannst es natürlich auch in einem Krankenhaus machen lassen, hier hättest Du den Vorteil das die Kasse alles übernimmt und wenn der Oberarzt der HNO Deine Nase äußerlich auch korigiert, quasi die Nase umsonst.
Nur mit dem großen Risiko keine große Garantie auf Erfolg zu haben!!!

Laß Dich erst einmal in Ruhe von Lenz beraten und frag ihn dann wieviel Dich die Korrektur kosten würde, dann kannst du immer noch überlegen ob Du sparst, es machst oder erst einmal auf Eis legst oder woanders hingehst.

Ich kann Dir nur empfehlen laß Dich von ihm beraten und Du wirst überzeugt sein!!!

Liebe Grüße
Maria

P.S.: WEnn Dir das Geld für Lenz fehlt dann lass es am besten ganz sein! Denn er ist im Vergleich zu anderen, ja ich behaupte mal sein Können ist mit Mang vergleichbar, wesentlich günstiger.

04.05.2004, 14:39 Uhr
Antwort

hallo katie,
ich wurde bor 13 tagen vom prof operiert. ev kann ich dir einige fragen beantworten.
1. er hat keine kassenzulassung, kannst gar nichts über die kasse abrechnen
2. bislang haben bg nichts gekostet, weiss aber nicht, ob das jetzt in seiner neuen klinik auch noch so ist
3. simulation macht die ärztin, mit der er zusammenarbeitet (seitenansicht)-
war bei mir auch kostenfrei
4. meine op hat 2500 netto gekostet, (es wurde viel gemacht, höcker, nasenscheidewand, n.muschel, einkürzung) dazu kommen noch die 16% märchensteuer und die narkose- ca. 350,-

wenn du fragen hast, frag :-)) ... helfe gerne weiter. ich persönlich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm, weil für mich der wichtigste aspekt bei doc-suche die erfahrung war. es läft bei ihm nach wie vor alles etwas wüst ab, aber wie gesagt ich habe 100% vertrauen in sein können.
meine nase sieht bislang schon ganz gut aus... kann aber noch kein grossartiges urtel abgeben, da noch gepflaster und geschwollen.
hoffe dir geholfen zu haben
gruss
bell

04.05.2004, 15:02 Uhr
Antwort

hab dir gerade tausend fragen gemailt:)))))

04.05.2004, 16:38 Uhr
Antwort

verändert sich eigentlich die optik,wenn man sich die nasenscheidewand korrigieren lässt?