4 Monate nach Lipo: Taubheitsgefühl ....

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

09.06.2008 | 02:11 Uhr

Ich habe vor 4 Monaten meine Reiterhosen entfernen lassen. Abgesehen von den Taubheitsgefühl, was ich immer noch habe, habe ich das Gefühl, daß der Arzt noch irgendeinen Nerv erwischt hat. Links habe ich jetzt ständig so ein unangenehmes Kribbeln als würde mir gleich etwas einschlafen und manchmal zieht es so komisch. Am Anfang war das sitzen auf der linken Poseite auch total unangenehm als hätte ich gar kein Sitzfleisch mehr. Auch kosmetisch bin ich mit der linken Seite nicht so zufrieden und merke ganz deutlich (was allerdings für Außenstehende nicht sichtbar ist) das bei der linken Seite etwas mehr Fett weg ist. Die Haut wirft dort auch viel mehr Falten wenn ich liege und ist viel schwabbeliger. Der Arzt geht nicht so wirklich auf die Sachen ein, die mich stören. Komme mir abgwimmelt vor.
Hat jemand die gleichen Symptome? Was kann ich für eine Creme nehmen um die Haut straffer zu bekommen? Kann ich damit rechnen daß dieses verdammte Kribbel-Einschlafgefühl noch weg geht? Ändert sich da noch was nach 4 Monaten?

Wäre für feedback sehr, sehr dankbar!

Bisherige Antworten
11.06.2008, 09:51 Uhr
Antwort

Schwellung und Wundflüssigkeit und Verhärtungen kann man fühlen,Fett jedoch kann mann auch fühlen es fühlt sich anders an.Nur nach 4 Monaten ist das nicht normal.Und den Nerv hat er dir eindeutig beschädigt.Wenn du Fett fühlst dann ist es definitiv auch Fett das nicht abgesaugt wurde.Natürlich wird der Arzt der die Absaugung durchgeführt hat dir was anderes erzählen und dir erzählen das wird noch,das geht noch weg usw.Mache dir bitte keine falschen Hoffnungen,ich weis wovon ich dir hier erzähle,es war bei mir genau der gleiche Fall allerdings am Bauch.Las dir das nicht schönreden .Er muß normalerweise eine Kostenlose zweite Absaugung durchführen und dir normalerweise auch noch eine Entschädigung Zahlen.Wenn nicht, zeige ihn sofort zievielrechtlich an,egal was du unterschrieben hast.Letztendlich entscheidet ein Richter und nicht ein Formular.Nimm dir einen Anwalt.Fals du Rechtlich nicht gegen ankommst hol dir es mit Gewalt und anderleuts hilfe.Das war meine ehrliche Meinung.Er muß auch eine Versicherung haben für solche Fälle falls er die nicht hat zahlt er ein Bußgeld.Rede sofort Klartext ansonsten tut sich eh nichts.Las dir das von dem Vogel nicht Schönreden.Wenn du eindeutig mit ihm besprochen hast was gemacht werden soll und er dir das bestätigt hat,das Geld für die abgesprochene Leistung bekommen hat und es einfach nicht so gemacht hat dann hat es Gründe und er hat dich belogen!!! Gehe zur Presse oder zum Fernsehen,weise ihn vorher darauf hinn,verlange dein Geld zurück +ein Schmerzensgeld.