!!!BRUSTVERGRÖSSERUNG BRAUCHE SCHNELL RAT!!!

Kategorie: Schönheitsoperationen » Forum Schönheitsoperationen

04.09.2006 | 10:13 Uhr

Hallo, ich plane seit längerem eine Brust-OP hab bislang aber immer wegen der Kosten zurückgeschreckt. Ich hatte bereits ein BG in der Medical One war dort mit der Beratung etc. sehr zu frieden, jedoch war mir der Preis einfach viel zu teuer. Nun bin ich über den DÄS an die Artemedic vermittelt worden und habe am Freitag ein BG bei PC Dr. Köbisch.
Leider bin ich mir noch überhaupt nicht sicher, für welche Größe und Form von Impli ich mich entscheiden soll. Ich habe jetzt 75 A und eine schöne bilderbuchähnliche Form von Brust. Beim 1. BG wurde mir mitgeteilt, daß ich genügend Eigengewebe habe um ÜBM operieren zu können. Meine Wunschvorstellung liegt bei 75D. Nun meine Fragen?
1. Hat bereits jemand Erfahrungen mit Dr. Köbisch gemacht?
2. Ist die Größe realistisch und um wieviel ml würde es sich handeln?
3. Ist bei einem evtl. großen Implantat ÜBM überhaupt ratsam?
4. Möchte trotz der Körbchengröße D eine natürliche Form von Brust erhalten. Welche Form von Implantat ist richtig?

Ich bin 1,60 m, wiege 55 kg und habe bereits 2 Schwangerschaften hinter mir. Würde mich sehr über Antworten freuen und noch mehr über evtl. Bilder von vorher und nachher mit Angabe der Größe (ml) der eingesetzten Implis, damit ich mir das auch bildlich vorstellen kann.

Ich danke jetzt schon einmal für Eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten

Bisherige Antworten
05.09.2006, 09:01 Uhr
Antwort

Hallo Nicole,

zu 1. kann ich leider nicht sagen

zu 2. Bei Deiner Körpergröße ist 75D schon sehr viel, ich habe mit 300gramm/275ml ein C erreicht und hatte vorher 75A (Bilder sind unter www.erfahrung-brustvergroesserung.de zu finden). Ich denke Du bräuchtest mindestens 320-380 ml (x1,1=gramm)

zu 3. Ja UBM wäre sicher ratsamer, ÜBM ist für den Arzt schneller zu operieren und es ist auch einfacher für ihn.

zu 4. Ich habe runde Implantate und eine sehr natürliche Brustform (kannst du ja auf meiner Bilderseite sehen)

Weitere Bilder findest Du unter www.implantinfo.com, es ist eine amerikanische Seite und haben sehr viele Bilder.

Gruß
Sun

05.09.2006, 13:32 Uhr
Antwort

Hallo Sun2205,

vielen Dank für Deine schnellen Antworten. Habe schon am Wochenende mal auf Deiner Seite gelesen. War sehr beeindruckt wie ausführlich Du alles beschrieben und dokumentiert hast. Bist Du eigentlich im Nachhinein froh, daß Du diesen Eingriff vorgenommen hast? Hattest ja schließlich auch Komplikationen. Davor hab ich schon etwas Angst. Wir haben zwei kleine Kinder (4/2), die ständig betreut werden wollen. Glaub kaum, daß die Rücksicht auf mich nehmen würden nach einer OP.

Auf der Seite die Du mir genannt hast, hab ich auch schon mal geschaut, bin aber dort auch noch nicht pfündig geworden.

Gruß
Nicole

05.09.2006, 16:37 Uhr
Antwort

Hallo Nicole,

ja, ich bin froh, daß ich es gemacht habe.
Es war die beste Entscheidung meines Lebens!!!!!
Wir haben ein kleines Forum, dort gibt es auch Bilder - allerdings mußt Du Dich dort erst noch für die Galerie freischalten lassen und selbst Bilder einstellen.
Der eine oder andere schöne Busen ist dabei :-)
Den Link zum Forum findest Du auf meiner HP, es heißt Busenfreundinnen.

Gruß
Sun

06.09.2006, 11:59 Uhr
Antwort

Hallo Nicole,
ich hatte am 17.03.06 meine OP auch über DÄS und wurde in Dortmund von Dr.Tacke operiert.Ich hatte auch ein 75A wenn überhaupt ,habe 320 ml UBM anatomische bekommen,da ich eine natürliche Brust haben wollte.Es gibt aber auch sehr schöne Brüste mit runden Implantaten,die auch wiederrum natürlich aussehen.Meine jetzige BHgr. ist C meistens aber D ,kommt halt auf den BH an.Ich habe Bilder von mir in www. neuer-mensch.com
unter dem Namen Amra.Kannst ja mal gucken.Ich bin 1,64 m groß und wiege 55kg.
Hoffe konnte dir weiter helfen.
Mfg
Amra

06.09.2006, 13:34 Uhr
Antwort

Hallo Amra,

danke für Deine Antwort. Gerne hätte ich mir die Fotos angeschaut, aber unter dem von dir genannten Link kann man leider nix sehen. Der Bereich Fotos funktioniert wohl nicht. Wäre es möglich, daß Du mir per Email welche von vorher und nachher zusendest? Wird natürlich anschließend sofort von mir gelöscht.

Vielen Dank
Nicole

06.09.2006, 14:09 Uhr
Antwort

So, jetzt antworte ich mal schnell ;)

der Link:

http://www.neuer-mensch.at/

dann unter FORUM gehen, bevor Du die Bilder sehen kannst, mußt Du Dich anmelden, dann unter SUCHE - Benutzername - dann müßtest Du die Bilder sehen können ;)

versuchs mal damit - bin auch dort vertreten, magichoney

also, LG