Schmerzen im Rücken nach Sprung.

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Rückenschmerzen

30.05.2020 | 09:08 Uhr

Hallo Gemeinde ;)

ich bin vor 2 Tagen etwas übermütig von einem ca. 1,5 m Gerüst gesprungen. (eigentlich ja nicht hoch)

Jedoch bin ich irgendwie schief gelandet - mit einem leicht  gekrümmten Rücken. In dem Moment tat das dann auch schon etwas weh:D

Nun hab ich schmerzen im oberen Rücken. Beim laufen gehts, nur beim schlafen habe ich schmerzen. Jemand einen Rat o Vermutung was passiert ist?

Bisherige Antworten
Community-Managerin
02.06.2020, 12:20 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo Hage 123,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Ich hoffe, es geht Ihnen mittlerweile besser und Sie haben keine Schmerzen mehr.

Bei weiter bestehenden Beschwerden sollten Sie besser einen Arzt aufsuchen, ein Internetforum wird letztlich nicht klären können was den Schmerz verursacht, da sollte besser ein Arzt draufschauen, der dann auch die entsprechende Therapie verordnen kann.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin