Rückenprobleme und schlecht luft bekommen

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Rückenschmerzen

12.03.2014 | 07:31 Uhr

Hallo.. ich weis garnicht wie und wo ich anfangen soll. Also habe immer an verschiedenen stellen

Rückenschmerzen.. (bandscheibe.kreuzbein.rippen.brustkorb) also eigengtlich fast überall.Nicht

Immer gleichzeitig. Kann dann auch schlecht atmen..so wie durch ein strohhalm fühlt sich

Eng an.Habe das gefühl das mein darm auch ne rolle dabei spielt, den beim stuhlgang geht es mir

Hinter her besser mit der luft und den schmerzen oder sogar schlimmer.. merke auch wenn der

Darm arbeitet geht es besser oder schlechter.. weis nicht mehr weiter..lunge herz sind in

Ordnung.

Was ist mit mir los..halte das nicht mehr lange aus..wer kann mir tipps geben..orthopäde war ich

auch schon.. lg

Bisherige Antworten
Community-Managerin
14.03.2014, 14:02 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo minkipinki,

vielen Dank für Ihre Frage in unserem Forum "Rückenschmerzen":

Gerne können Sie bei Lifeline auch unseren Experten Herrn Dr.Stehn zu Ihren Beschwerden befragen.

Hierfür steht Ihnen unser Expertenrat "Rückenschmerzen" zur Verfügung,welchen Sie unter folgendem Link finden können:

https://www.special-rueckenschmerz.de/expertenrat/

Unser Experte wird Ihnen sicherlich einen Hinweis geben können.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria Martini

Lifeline - Community-Managerin

21.11.2018 14:59 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.