CT-Aufnahme Wirbelsäule!

Kategorie: Knochen-Gelenke » Forum Rückenschmerzen

10.01.2020 | 23:05 Uhr

Sehr geehrte Dres,

ich möchte mich bitte erkundigen für meine Mutter, die in Marokko lebt. Sie leidet unter permanenten Fußschmerzen(genauer gesagt im linken Fuß) .Es wurde von ihr eine CT-Aufnahme gemacht. und der Artzt (Spezialisiert in Wirbelsäule und Gehirn-Neurochirurgie) las diese CT-Aufnahme und hat das analysiert! Meine Frage jetzt an Sie:

könnten Sie  bitte mir bzw uns sagen, was können sie im Bild lesen?was muss da getan werden? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, da ich die Ärtze in Marokko nicht vertraue und ich mache mir Sorgen um meine Mutter.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine schnelle Antwort geben können.

Vielen Grüße,

https://www.bilder-upload.eu/bild-3dc0a0-1578693610.png.html

Bisherige Antworten
Community-Managerin
20.01.2020, 12:39 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag madrane9,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Nutzerforum.

Gerne würde ich Sie an unseren Expertenrat "Orthopädie" verweisen, jedoch dürfen unsere Experten dort keine Bilder beurteilen. Dies würde nach deutscher Gesetzgebung unter die Kategorie "Ferndiagnose" fallen und ist in Deutschland nicht gestattet.

Sie können vielleicht aber die Situation Ihrer Mutter genauer beschreiben und Ihre Frage so an unseren Expertenrat richten.

Den Expertenrat finden Sie unter folgendem Link:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/knochen-gelenke/orthopaedie/

Sollte Ihnen ein schriftlicher Befund der Aufnahme vorliegen, dann können Sie diesen gerne hinzufügen.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin