Mit Neurasan zum Nichtraucher

Kategorie: Allgemeinmedizin » Forum Raucherentwöhnung

02.07.2009 | 03:14 Uhr

Hallo,
ich habe mit Neurasan aufgehört zu rauchen und bin richtig begeistert von der Methode. Wer hat das denn auch schon machen lassen und will sich mit mir austauschen?
VG, Maria

Bisherige Antworten
19.09.2009, 11:58 Uhr
Antwort

Auch ich bin immer wieder rückfällig geworden. Habe dan im Fernsehen einen Bericht über den Suchttherapeuten Jürgen Selzer gesehen. Der bietet in Wiesbaden eine Hypnose Nichtraucher Therapie an. Gemeinsam mit meinem Mann bin ich, vor 8 Monaten an einem Samstag dort hin getigert. Wir haben nicht wirklich an den Erfolg geglaubt aber dann erlebten wir etwas was für uns eine Wunder war. Nach der letzten Fluppe verließen wir die Praxis und hatten bis heute keine Lust mehr aufs Qualmen. Unser Leben ist wirklich schöner geworden. Und die kasse hat die Hälfte der Kosten übernommen. Einfach Super!

Erika Schulz Erdel

07.01.2010, 04:10 Uhr
Antwort

Ich war auch bei Neurasan, das war Mitte August (als Sie Ihren Beitrag verfasst haben). Seitdem habe ich keine Zigarette mehr angerührt und bin echt stolz auf mich. Diesen Erfolg führe ich auf Neurasan zurück, sonst wären meine Versuche vor Neurasan wohl auch erfolgreicher gewesen. Mit fiel der Entzug dadurch auch leichter. Daher glaube ich an die Therapie und habe mittlerweile schon sehr oft gehört und gelesen, dass Leute dank der Spritzen rauchfrei wurden. Ist wohl nur ein komischer Zufall, dass Ihre Bekanntschaften es nicht durchgehalten haben.
Jetzt hab ich es ja geschafft und werde meine Kinder vor dieser Sucht schützen wie ich nur kann!

25.01.2010, 02:04 Uhr
Antwort

Hallo..

auch wir haben mit Neurasan aufgehört zu rauchen. Wir waren zu fünft dort und bisher hat keiner mehr mit dem Rauchen angefangen. Den Termin hatten wir letztes Jahr am 12.12....bisher haben wir immer mit dem Nikotinpflaster versucht, damit aufzuhören, das hat überhaupt nicht funktioniert. Dann haben wir von dem Neurasan gehört....Die Piekser ins Ohr taten auch gar nicht weh und die 90 Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt!!!!!
Ich kann es also jedem empfehlen..
vG
Karin

25.01.2010, 02:58 Uhr
Antwort

Genau, ich glaube auch an Neurasan, wie ich schon schrieb, wir sind aus Köln zu fünft angereist, vor uns waren schon etliche andere aus der Familie dort und NIEMAND hat wieder angefangen zu rauchen.

03.02.2010, 06:04 Uhr
Antwort

Ich finde JEDER weg lohnt sich zu Neurasan. Die Therapie selbst ist nicht so teuer, wie oben gesagt, 90 EUro. Aber überlegt mal wie schnell sich dieser Betrag rechnet. Ich habe meine Frau zu Neurasan begleitet und war echt begeistert von dieser Professionalität. Es klappte alles wie am Schnürchen, trotzdem so viele Patienten an diesem Tag dort waren.
Meine Frau ist rauchfrei, ich war mir anfangs gar nicht sicher, ob sie es schafft, weil sie eine sehr starke Raucherin war. Bin echt überrascht.

27.02.2010, 03:35 Uhr
Antwort

Zu dritt waren wir bei der Neurasan Veranstalltung und nach vier Tagen hat auch die Letzte wieder geraucht. Wir haben keinerlei Wirkung verspürt! Neurasan ist einfach nur Nepp!
Sonja

08.03.2010, 11:56 Uhr
Antwort

Vor 2 Jahren war ich auch bei Heilpraktiker Gross zur Neurasan Inj.,
Du hast Recht,dass ist Nepp.Der macht dickes Geschäft mit Neurasan
aber helfen tut er nicht.Wer weisst überaupt was beinhalten diese
Spritzen?man sollte wissen oder ??
Vor 1 Jahr habe ich in Bild Zeitung über die HYPNOSE bei Nikotin-
entwöhnung gelesen,dort wurde der Dr.psychologii Gordon Theodor
aus Düsseldorf empfohlen,da bi ich hin.Ich hatte nur eine einzige
Hypnose-Sitzung un es hat tatsächlich geholfen.Sei 1 Jahr rauche
ich nicht mehr.Ich empfehle Euch die Webseite des Hypnosethera-
peuten lesen;www.schmerzenzentrum.de. ,dort findet ihr Infos und
Presseberichte betr.Dr.Gordon.Sehr interresante Berichte.
Die SUPER ILLU und EXPRESS haben Herrn Gordon getestet und
Ergebniss des Tests veröffentlicht.Ich warne Euch jedoch vor so
genannten Bühnen-Hypnotyserendas sind Gaukler und das hat
nichts gemeinsames mit medizinische Hypnose.

29.06.2010, 08:09 Uhr
Antwort

War am 25.06.10 bei Heilpraktiker G. zur Neurasan Inj,
Wenn ich ganz erlich bin, würde ich echt gerne eine rauchen.
Von der Neurasan Geschichte habe ich mir echt mehr versprochen.