Teer-Schwefel-Shampoo ... wendet es jemand an?

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Psoriasis/ Schuppenflechte

19.07.2007 | 01:37 Uhr

Hallo nochmal,

ich bin auf ein Teer-Schwefel-Shampoo aufmerksam geworden, gibts rezeptfrei in der Apotheke.
Ich habe schoneinmal sehr gute Erfahrung mit einen Teer-Schwefel-Shampoo gegen meine Psoria auf der Kopfhaut gemacht aber es wurde damals vom Markt genommen...

Kennt einer das Teer-Schwefel-Shampoo von ATABA? Ich habs mir gleich mal gekauft und hoffe nun auf Besserung!!

LG hauwech

Sehr geehrte/r Besucher/in,

aus Neutralitätsgründen behalten wir uns bei der Nennung von Produkt-Adressen die Löschung direkter Kontaktdaten (Email-Adresse, URL) vor. Wir haben deshalb die URL aus Ihrem Beitrag gelöscht. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Psoriasiswelt-Team

Bisherige Antworten
14.08.2007, 09:42 Uhr
Antwort

Hi !
Bevor irgendwas wirken kann, müssen erstmal die dicken Schuppen vom Kopf. Es kann doch nichts durch die Schuppenschicht an die Kopfhaut kommen .... Die Schuppen bekommt man am besten mit einer Mischung aus Salicylsäure und Olivenöl weg. Danach kann man das eigentliche Produkt auftragen (wie Shampoo oder Cremes).
Ich bekam füher übrigens Polytar Shampoo und kam sehr gut damit zurecht.
Gruß - Tiia