Schuppenflechte und Skyrizi

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Psoriasis/ Schuppenflechte

23.06.2019 | 18:59 Uhr

Hallo

Bin neu in diesem forum. Habe seid zwei Jahren pustulöse Schuppenflechte. Zuerst nur an den Handinnenflächen  und Füßen. Habe am Anfang Tabletten genommen und Ende letzten Jahres auf Humira umgestellt. Am Anfang gute Wirkung. Aber vor sieben Wochen durch eine Entzündung ist alles aus dem Ruder gelaufen. Schuppenflechte am ganzen Körper. Stationäre Behandlung mit Kortison. Nach 5 Tagen entlassen mit guter Besserung. Umstellung auf SKYRIZI. Drei  Wochen fast beschwerdefrei. Jetzt seit 1 Woche wieder ein extremer Schub. Hände Fingernägel und Flecken am ganzen Körper. Wann wird das besser. Es geht langsam auf die Psyche.

Danke

Andreas

Bisherige Antworten
25.06.2019, 17:04 Uhr
Antwort

Hallo Andreas,

es tut mir leid, dass Sie im Moment so schwer betroffen sind. Das das auf die Psyche geht kann ich verstehen.

Vielleicht stellen Sie Ihren Beitrag auch einmal in unserem Expertenrat "Psoriasis" ein, unser dortiges Expertenteam wird Ihren Beitrag gerne beantworten.

Sie finden unseren Expertenrat unter folgendem Link:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/haut-haare-naegel/psoriasis/

Ich wünsche Ihnen schnelle und gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

26.06.2019 08:49 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.