Avatar

Schuppenflechte und Skyrizi

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Psoriasis/ Schuppenflechte

23.06.2019 | 18:59 Uhr

Hallo

Bin neu in diesem forum. Habe seid zwei Jahren pustulöse Schuppenflechte. Zuerst nur an den Handinnenflächen  und Füßen. Habe am Anfang Tabletten genommen und Ende letzten Jahres auf Humira umgestellt. Am Anfang gute Wirkung. Aber vor sieben Wochen durch eine Entzündung ist alles aus dem Ruder gelaufen. Schuppenflechte am ganzen Körper. Stationäre Behandlung mit Kortison. Nach 5 Tagen entlassen mit guter Besserung. Umstellung auf SKYRIZI. Drei  Wochen fast beschwerdefrei. Jetzt seit 1 Woche wieder ein extremer Schub. Hände Fingernägel und Flecken am ganzen Körper. Wann wird das besser. Es geht langsam auf die Psyche.

Danke 

Andreas

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
25.06.2019, 17:04 Uhr
Antwort

Hallo Andreas,

es tut mir leid, dass Sie im Moment so schwer betroffen sind. Das das auf die Psyche geht kann ich verstehen.

Vielleicht stellen Sie Ihren Beitrag auch einmal in unserem Expertenrat "Psoriasis" ein, unser dortiges Expertenteam wird Ihren Beitrag gerne beantworten.

Sie finden unseren Expertenrat unter folgendem Link:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/haut-haare-naegel/psoriasis/

Ich wünsche Ihnen schnelle und gute Besserung.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin


26.06.2019 08:49 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.