Psorcutan salbe!!wer hat erfahrung

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Psoriasis/ Schuppenflechte

14.06.2008 | 03:56 Uhr

hallo, habe vom arzt die salbe psorcutan verschrieben gekriegt.
wer kann mir dabei auskunft geben.
wie gut ist die salbe??
ich bitte um mitteilungen.

m.f.g

Bisherige Antworten
05.08.2008, 11:51 Uhr
Antwort

Hallo an alle

ich habe damals auch diese salbe bekommen ich bin nicht der cremen freund creme
mich nicht gerne ein aber wen ich es mal eine zeit regelmäsig gemacht habe war ich schon
so weit das es weg war und nur der weiße fleck übrig blieb
aber wie bei allen schuppenflechte fälle kommt es immer auf den menschen (körper)
an wie eine salbe greifen kann daher alles ausbrobieren was man bekommen kann
ich teste gerade fumadrem oder wie das heißt sind tabletten aber nach einer woch bin ich
schon sehr zufrieden.

MFG Locke

05.08.2008, 13:10 Uhr
Antwort

Hallo,

habe vor einiger zeit hier über NeuroPsori gelesen und dachte mir Probier es mal.
Nun habe ich nach 18 Tagen Anwendung ebenfalls kein Juckreiz, fast keine Roten - Stellen mehr die Haut wird schön glatt und sauber, die Creme ist auch ohne Cortison.
Benutze die Seife und das Shanpoo das im Set ist, und ich habe die Kosten von einem Heilpraktiker nicht.Habe das Produkt meinem Hautarzt gezeigt und dieser meinte es gäbe von seiner Seite keine Bedenken gegen das Produkt.
LG