Penatencreme?

Kategorie: Haut-Haar-Nägel » Forum Psoriasis/ Schuppenflechte

06.08.2007 | 07:58 Uhr

Hat jemand von euch Erfahrung mit Penatencreme? Ich hab sie seit 14 Tagen geschmiert, fand auch, dass die Haut viel weniger juckt und brennt, hatte auch weniger Pusteln. - Ja, und von gestern auf heut alles wieder vorbei = ziemliche Verschlechterung. Kann das von der Penatencreme sein, darf man die vielleicht nicht so lang anwenden? Aber man nimmt sie ja auch zur Baby-Popo-Pflege.
Gruß Liesa

Bisherige Antworten
17.08.2007, 05:48 Uhr
Antwort

Tiia, ist Tannolact so eine weiße Lösung, die man auch bei Windpocken verwendet?
Gruß Liesa

18.08.2007, 01:21 Uhr
Antwort

Hallo Tiia,
finde ich interessant, was du da alles aufzählst. Ich vermute Ähnliches bei mir. Aber wie hast du es rausbekommen? Bei mir ist es immer so, dass ich bei einer Verschlechterung überlebe, was ich vorher gegessen habe, und dann sind es so viele Dinge, dass es einfach nicht einzugrenzen ist. Hast du eine Suchdiät gemacht? Falls ja, wie? (Sorrry, falls ich dich das schon woanders gefragt hatte. ?)
Und danke für den Tipp mit schwarzem Tee, das werde ich ausprobieren.
Gruß
Liesa