warum ekel ich mich vor manchen Menschen?

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

18.01.2022 | 11:00 Uhr

Hallo ,

es kommt bei mir vor dass ich mich bei Menschen nur von ihrem Aussehen her ekel , bis hin zum Würgereiz . Sie riechen nicht unangenehm , sind auch sonst nicht irgendwie entstellt usw. Imgrunde ganz normale Menschen . :(

Bisherige Antworten
Community-Managerin
21.01.2022, 15:12 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Hallo loveschmetterling,

diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, ich könnte mir aber vorstellen, dass bestimmte Menschen etwas in Ihnen triggern was vielleicht mit einer unangenehmen Erfahrung in Ihrem Leben zu tun hat.

Vielleicht gleichen sie optisch jemanden den Sie in der Vergangenheit nicht mochten, mit dem Sie eine schlechte Lebenserfahrung gemacht haben.

Es ist leider sehr schwer etwas konkretes dazu zu schreiben, da Sie keine Grundinformationen zu sich und Ihren Lebensumständen geben.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

21.01.2022, 15:50 Uhr
Kommentar

Hallo , ich danke Ihnen sehr .

Leider treffen Ihre Antwortbeispiele nicht zu . Die Menschen bei denen mir das passiert , ähneln sich auch nicht in ihrer Optik .

Herzliche Grüße

21.01.2022, 16:07 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo loveschmetterling,

schade, es war ein Versuch.

Wie schon geschrieben, ist Ihre Abneigung ohne weitere Angaben zu Ihrer persönlichen Situation schwer zu beurteilen.

Viele Grüße

Victoria