botox und solarium

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

02.03.2006 | 09:28 Uhr

hallo...
also ich hatte gestern nachmittag eine botox behandlung beim hautarzt. allerdings nicht um gegen falten anzukämpfen sondern um das schwitzen in den griff zu bekommen. mir wurde also botox unter die arme injiziert. ich war heute aber schon wieder im solarium..nun hab ich beim arzt nicht nachgefragt ob es schädlich ist, sofort nach der botox behandlung ins solarium zu gehen. wird der stoff denn auch früher wieder abgebaut?

ich hoffe ihr könnt mit helfen :)

liebe grüße,
jelmoli

Bisherige Antworten
04.03.2006, 08:23 Uhr
Antwort

Hallo jelmoli,
zum Solarium kann ich dir leider nix sagen, aber mir ist bei Lesen Deines Berichtes gerade eingefallen, dass diese Woche irgendwo in RTL ? oder Pro7 ? ein interessanter Beitrag bezügl. Schwitzen war.
Eine Frau hatte sich auch immer Botox injezieren lassen, dann von einem Arzt gehört, der ein neues Deo (?) (bin mir nicht ganz sicher ob`s ein Deo war) speziell für die ganz schweren Fälle erfunden hat. Sie ist überglücklich damit. Bis dato hatte ihr nur Botox geholfen!

Weiß leider nicht mehr in welcher Sendung oder um wieviel Uhr, aber suche doch mal dort auf der HP.

LG
kisi

05.03.2006, 11:11 Uhr
Antwort

Hallo Jelmoli,

ich weiß, wenn du dir botox gegen Falten spritzt am selben Tag nicht ins Solarium oder in die Sauna gehen solltest.

Lale

10.03.2006, 10:52 Uhr
Antwort

Hallo jelmoli,

ich habe auch kurz davor gestanden mich mit botox gegen das schwitzen behandeln zu lassen. hätte sogar eine op machen lassen, doch ich habe da wirklich das deo entdeckt, das hilft.es heißt medisan und du bekommst es nur im online-shop.man trägt es 1-2x wöchentlich auf und auch wenn man denkt,dass man schwitzt, man tut es nicht.kostet ca 15€ und der preis ist mehr als ok!! da dein botox auch wieder an wirkung verlieren wird, ist das vielleicht eine gute alternative.
es gibt auch ein forum für menschen mit diesem problem.
http://hh-forum.zeitec.de/for/index.php
aber auch dort möchte man das hauseigene mittelchen verkaufen, das brennen soll.
(medisan brennt nicht)
bei mir hat es sofort geholfen...bei meiner freundin auch...man glaubt gar nicht wie viele menschen ein problem mit dem schwitzen haben. :-)

viele grüsse

Nicole