absetzen von amineurin

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie | Expertenfrage

21.02.2007 | 04:35 Uhr

hallo herr kasten
ich nehme seit längerem wegen chronischer schmerzen und schlechter stimmung ammineurin 20 mg.
nun bin ich erst ich auf 10 mg runter, und nun nach einer woche auf null.

seitdem habe ich schreckliche kopfschmerzen und kann nachts nicht mehr schlafen.
habe ich amineurin zu schnell abgesetzt? sollte ich es wieder nehmen? gibt es entzugserscheinungen? wie lange kann man überhaupt amineurin einnehmen?
bei mir waren es jetzt 2 jahre.

lg dani

Bisherige Antworten
24.02.2007, 11:41 Uhr
Antwort

Liebe Dani,

bitte besprechen Sie diese Fragen mit dem Arzt, der Sie mit diesem Medikament über zwei Jahre behandelt hat.

Es gehört zu meinen Grundsätzen, dass ich mich in laufende Behandlungen nicht mit klugen Ratschlägen einmische.

Mit freundlichem Gruß

Ihr

Th. Kasten