Woher kommen diese Symptome???

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

19.06.2019 | 20:49 Uhr

Hallo liebes Forum,

Ich bin echt am Verzweifeln!

angefangen hat alles vor zwei Jahren mit einem Kribbeln auf der rechten kopfhälfte. Es fühlte sich eher im kopf als auf dem kopf an.

Es wurde ein eeg und ein mrt vom schädel gemacht. Auch ein liquoruntersuchung wurde gemacht. Ohne Befund.

Das kribbeln ging leider nicht weg und entwickelte sich weiter. Nun kam kribbeln im Arm dazu.

Wieder Untersuchungen: orthopäde veranlasste mrt von HWS. Alles in Ordnung. Ergebnisse davor waren ja auch okay. Also hieß es Psyche.

Mittlerweile habe ich, sobald ich mich bewege, sowas wie elektrische Schläge in der kompletten rechten Körperhälfte: Kopf, Arm, Bein.

Es ist schwer, das Gleichgewicht zu halten. Manchmal entwickeln sich rechtsseitige Kopfschmerzen, bei denen ich mir nur noch hinlegen kann.  Außerdem habe ich oft Schmerzen im rechten Arm.

Die Symptome sind mittlerweile dauerhaft vorhanden.

Was kann es noch sein??

Bisherige Antworten
20.06.2019, 18:36 Uhr
Antwort

Hallo!

Wie alt bist du denn? Bist du im Wechseljahre - Alter?

Ich bin 52 und habe ähnliche Symptome. Habe solche Symptome auch schon des öfteren in verschiedenen Wechseljahren - Foren gelesen, meist waren da auch immer alle Untersuchungen ohne Befund.

Achtung! Fast alle Ärzte behaupten aber, daß soetwas "nicht" vom Wechsel kommen kann!

Liebe Grüße

Prisca

20.06.2019, 18:41 Uhr
Kommentar

Sorry, du bist Jahrgang 1981 !?!

Na, aber in deinem Alter kann der Wechsel manchmal auch schon beginnen... hast du deine Blutungen noch regelmäßig?

20.06.2019, 19:27 Uhr
Antwort

Ich habe meine Blutungen noch regelmäßig, ja. Und auch nicht weniger als sonst.