Wie fühlt man sich mit aufgespritzten Lippen?

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

11.05.2005 | 09:40 Uhr

hallo,

brauche mal die erfahrungen derjenigen, die es bereits hinter sich haben.

wäre nett wenn ihr mir eure erfahrungen schildert bezüglich kurz nach OP.

und spürt man es ständig das die lippen nicht echt sind?

wurde es bei euch ambulant gemacht?

Liebe Grüsse

Danni

Bisherige Antworten
11.05.2005, 01:07 Uhr
Antwort

Hallo Dani,

ich habe seit 5 Jahren aufgespritzte Lippen und fühle mich sehr gut damit.
Man spührt es schon, dass ein Fremdkörper drin ist (vorallem bei meiner Mengen, habe recht viel drin), aber es fühlt sich nicht unangenehm an. Es kommt auch sehr darauf an, welches Material Du wählst.
Es wurde ambulant unterspritzt, entweder mit Betäubungscreme oder lokaler Betäubung (habe mehrmals unterspritzen lassen). Mit der ersten Methode spürst Du trotzdem was, mit der zweiten spürt man garnichts. Hinterher ist es sehr angeschwollen und nach 2-3 Tagen hast Du das Ergebnis.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir auch unter [email protected] eine Mail schicken.

Grüße

11.05.2005, 03:24 Uhr
Antwort

hallo angelina,

danke für deine antwort.

danke auch für deine mailadresse.
werde evtl.darauf zurück kommen.

hätte nicht gedacht das man es spürt.
dachte es vergeht nach einer zeit.
bin aber erstaunt das man nach drei tagen das ergebnis hat. das ist gut.

ist es deinen mitmenschen sehr aufgefallen?

bei meiner nasenop hat niemand etwas bemerkt. außer die mich kennen und es wussten :-)

was hast du bezahlt wenn ich fragen darf?

lieben gruß

danni

11.05.2005, 05:10 Uhr
Antwort

Hi Danni!

Ich kann dir nur sagen: SEHR SEXY fühlt man sich ;)) Allerdings siehst du danach anders aus...

Da ich keine permanenten Filler haben möchte, wurde der erste Versuch mit Huyalluronsäure gemacht. Das sah sehr schön aus, hat aber leider nur kurz gehalten...

Vor zwei Wochen habe ich dann Eigenfett einspritzen lassen. Das hält langfristig und sieht -mittlerweile- richtig gut aus. (Direkt nach der OP war ich sehr erschrocken, weil mein Mund auf 3 faches Volumen angeschwollen war.) Jetzt habe ich einen leichten Schmollmund, der absolut natürlich aussieht.

Suche dir unbedingt einen Arzt, der öfters Lippen aufspritzt. Um ein schönes Ergebnis zu erzielen bedarf es eines routinierten Fachmanns.

Ich wünsche dir viel Glück!

Liebe Grüße! Cori

11.05.2005, 06:48 Uhr
Antwort

Ja es fällt schon sehr auf. Werde auch manchmal drauf angesprochen, ob meine Lippen echt sind, denn wie gesagt, hab ich sehr viel drin. Aber ich wollte das so.
Ich spüre es, wenn ich z.Bsp. die Lippen fest aufeinander presse. Aber wie gesagt, das kommt auch ganz auf die Menge an, wenn Du es nicht so dramatisch haben möchtest und nicht so viel reinmachst, wirst Du es wahrscheinlich kaum spüren. Auf jeden fühlt es sich beim Küssen toll an *grins*,....sagt mein Freund.
Bezahlt habe ich insgesamt ca. 2500,- Euro, weil ich verschiedene Stoffe aufprobiert habe und somit sehr oft aufgespritzt habe. Ich habe nicht auf einmal das Volumen erreicht, das ich jetzt habe, sondern habe über ca. 3 Jahre immer wieder aufgespritzt. Ich habe hauptsächlich permanentes Material drin. Du solltest Dich vorher sehr gut informieren, denn es gibt viele verschiedene Stoffe, und vor allem solltest Du Dir überlegen, ob Du es dauerhaft möchtest oder nur vorübergehend, ob der Mund insgesamt größer wirken soll oder ob er nur voller wirken soll.
Ich kann mich Cori nur anschließen, ...man fühlt sich sehr sexy damit und es ist ein richtiger Blickfang.

Grüße

11.05.2005, 06:58 Uhr
Antwort

Hallo Cori!

Wie sahen deine Lippen vorher aus? Ich hätte gern meine Oberlippe voller aber nicht zu dick. Es soll natürlich aussehen. Würdest du mir Eigenfett oder Huyalluronsäure empfehlen? Wie lange kann man nicht unter Leute?

Vielen Dank
M

12.05.2005, 11:36 Uhr
Antwort

hallo angelina,

also mein mund soll voller wirken, also die lippen sollen voller wirken.

das es sexy aussieht glaube ich.

ich will nur nicht das es mein zartes gesicht entstllt und das es jedem gleich auffällt.
aber wenn man selber entscheiden kann welches material und wie groß und für welchen zeitraum.

ist ja wahnsinn. finde ich praktisch.
auch das vorübergehende.
dann kann man erstmal schauen wie es zu einem passt.

vielen dank nochmal für die infos.

lieben gruß und weiterhin viel spass :-)

danni

12.05.2005, 11:39 Uhr
Antwort

hallo cori,

lieben dank für die infos.

hatte schon an angelina geschrieben wie praktisch es ist ertmal was reinspritzen zu lassen wasnicht lang hält.

wie lange hält es denn überhaupt?
und du sagst du siehst jetzt
-mittlerweile- richtig gut aus.

wie lange ist der eingriff denn her und wo hast du es machen lassen wenn ich fragen darf.

liebe grüße

danni

12.05.2005, 16:01 Uhr
Antwort

Du achte bitte darauf, dass man Dir auch WIRKLICH vergängliches Material reinmacht, wenn Du das lieber möchtest.
Ich hab schon die dollsten Geschichten gehört...
Also vorher gut informieren! :-)