Wer macht so was auch unbewusst und was hat geholfen?

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

06.03.2022 | 13:10 Uhr

Hallo zusammne , ich mache das schon jahrelang nahcts unbewusst , wenn es blutet und weh tut wache ich auf . Kein Arzt hilft mir , es kommt niur; einfach seinlassen. wer mahct da sauch und wie seid ihr davon weg gekommen , danke :(

Bisherige Antworten
Community-Managerin
07.03.2022, 09:45 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Morgen liebe/r User/in,

leider schreiben Sie nicht, was genau Sie Nachts machen.

Kratzen Sie sich?

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

09.03.2022, 16:49 Uhr
Kommentar

Guten Tag ,

ich wollte ein Foto mit senden , das geht aber leider nicht.

09.03.2022, 17:14 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo,

theoretisch kann man hier im Forum schon Bilder einstellen, allerdings muss man diese zuvor über einen Upload-Service im Internet hochgeladen haben, dann kann man die Bild-URL über das Bäumchen-Symbol im Texteditor einfügen.

Bilder via Internet zu beurteilen ist allerdings nicht seriös, eine Diagnose kann nur ein Arzt vor Ort vornehmen.

Es ist auch unklar, ob das Kratzen in Ihrem Fall eine körperliche Ursache hat oder psychosomatisch ist.

Vielleicht beschreiben Sie Ihr Problem einfach erst einmal genauer.

Viele Grüße

Victoria

Lifleine - Community-Managerin