Wer hatte schon ein Bodylift ???

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

29.11.2004 | 06:34 Uhr

Hallo,
hatte jemand von euch schon ein bodylift und kann mir berichten wie das war ??? Ich bin dankbar für jede Antwort !! Habe 60 kg ab genommen und jetzt hängt alles :o(( .
liebe grüße Bianca

Bisherige Antworten
24.12.2004, 12:42 Uhr
Antwort

Hy Dublina,
also weiter bin ich auch nicht ! Ich bin mir nur sehr sicher das ich bei Dr. Niermann aus Wiesbaden in guten Händen bin !!! Er macht sowas öfters und darauf sollte man echt achten, denn nicht jeder Plastische Chirurg hat das drauf oder gar die Erfahrung dazu ! Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten und nen guten Rutsch , werde wohl eher nach den Feiertagen wieder Zeit haben zum schreiben
gruß Bianca