Wer hat Erfahrungen Sophienklinik Stuttgart, Dr. Annette Kotzur ??

Kategorie: Neurologie » Forum Nerven & Psyche & Neurologie

08.06.2004 | 07:19 Uhr

Wollte demnächst eine Eigenfettbehandlung im Bereich der Nasolabialfalte durchführen lassen. Wer hat Erfahrungen mit Dr. Kotzur.

Bedanke mich für jede Antwort.

Bisherige Antworten
08.06.2004, 10:08 Uhr
Antwort

Hi, ich schließe mich Deiner Frage an. Auch ich habe eine Eigenfettbehandlung vor. Frau Dr. Kotzur berät kostenlos, soviel weiß ich bisher. Aber bisher kenne ich auch noch niemanden, der bei ihr war.

Grüße von
Tina

09.06.2004, 10:14 Uhr
Antwort

Hatte einen Beratungstermin bei Dr. Kotzur wg. Faltenbehandlung. Das Beratungsgespräch hat mich nicht überzeugt.

War auch bei Dr. Oellinger von MedOne und Dr. Münker. Beide haben ebenfalls nicht meinen Vorstellungen entsprochen; Dr. Münker ist ein komischer Gnom und Dr. Oellinger ist an Arroganz kaum zu übertreffen.

War nun bei Dr. Vetter in Pforzheim. Das Beratungsgespräch war im Vergleich zu den anderen wesentlich überzeugender. Außerdem hat er humane Preise.

09.06.2004, 17:15 Uhr
Antwort

Danke zuerst einmal für die Info Ninni. Für die Behandlung der Nasolabialfalte mit Eigenfett liegt der Preis bei ca 1500 Euro ganz egal wieviel Injektionen benötigt werden. Wie liegen die Preise bei Dr. Vetter und in welcher Klinik oder Praxis arbeitet er ?.
Danke im Voraus

11.06.2004, 02:14 Uhr
Antwort

Habe am 06.04.2004 bei Dr.Kotzur in Stuttgart eine Ober und Unterlidkorrektur vornehmen lassen.
Das Vorab-Beratungsgespräch, die OP-Vorbereitungen, Nachbehandlung, Atmosphäre usw. rundum hat alles gepaßt.
Mit dem Ergebnis nach 2 Monaten bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Habe nächste Woche nocheinmal einen Termin zum Gespräch, dann weiß ich mehr.

26.09.2006, 04:53 Uhr
Antwort

Hallo,
könnten Sie mir sagen,wie ihr Nachgespräch verlaufen ist,da Sie nicht zufrieden waren.
Trage mich mit dem Gedanken das gleiche machen zu lassen!

Mfg